Bin gerade in Thüringen unterwegs, Dreiwettertaft und ein Schaltgetriebe und die Frisur ist trotz Sturm perfekt. 🤗
Grüße
Claus
Bin gerade in Thüringen unterwegs, Dreiwettertaft und ein Schaltgetriebe und die Frisur ist trotz Sturm perfekt. 🤗
Grüße
Claus
Das Thema ist sehr komplex wegen der vielen Einflußfaktoren. Körpergröße, Sitzbank, mit oder ohne Tankrucksack, Forkshield, Helm etc.
Ich bin mit dem Spoiler nicht glücklich geworden, egal in welcher Einstellung. Habe ihn nur optisch störend wahrgenommen
Gruß
Claus
Alles anzeigenEs gibt Leute die sind im Forum da um rum zu stippeln und die Leute aus zu spielen und zu ärgern.
Fachliche vernünftige und nette Beiträge ließt man von denen kaum oder gar nicht.
Mit solchen Menschen muss ich nicht trinken oder sonst noch was... dafür gibt es genug andere auf einem Treffen.
Und wer von uns weichgespült ist würde ich denen auch gerne bei einem Treffen gerne beweisen, dann sind sie meistens ganz klein mit Hut wenn sie persönlich die Meinung ins Gesicht gesagt bekommen.
Gruß Lisij
Lieselchen, Du mistest Dich hier aber auch gerne aus - gestehst Du aber nur Dir zu. 🤪
Gruß
Claus
Zu 60% Homöopathie.
Oder ich bin eben zu groß.
Gruß
Claus
Damit kann ich leben. 👍
Hätte auch mal nen Spoiler am Windschild und ja das sah auch an meiner AT scheisse aus. Habe jetzt ne hohe Givi Scheibe montiert, sieht auch ned sooo dynamisch aus (oder eben scheisse) aber bringt im Gegensatz zum Spoiler auf der Originalen brauchbaren Windschutz.
Grüße
Claus
Irgendwie sind hier viele weichgespült und dünnheutig. Wenn etwas scheisse aussieht, kann man das doch auch sagen, ohne den Besitzer oder Photographen beleidigt zu haben. Man kann das sicher etwas weniger fäkal umschreiben, aber diese sprachliche Qualität erreichen wir ja auch sonst nicht. 🤗 Wenn ihr mir erzahlt, mein Haus, meine rote AT mit den goldenen Felgen, meine Hose oder was auch sonst immer sieht Scheisse aus, nun ja dann gefällt es halt jemanden nicht - muss es ja auch nicht.
Sagt ihr mir allerdings ins Gesicht, meine Liebste sähe Scheisse aus und die steht dabei, gibt's nen körperlichen Verweiß. 🤗 Dann beliedigt nämlich jemand meine Frau.
Grüße
Claus
Ja, wenn man gefühlvoll Kuppeln kann, soll er länger halten. 🤣
Zwei Vorderradrutscher hatte ich auch, war jeweils kurz nachdem Losfahren zu optimistisch in die nächste Kurve. Aber zum Hinfallen hatte ich keine Lust. 😎
Gruß
Claus
Ja, ist er. Der bekommt nächste Woche in Thüringen den Rest und dann ist Handlungsbedarf.🤔
Gruß
Claus
Der Trottel ist gut abgestellt. So stört er niemanden
😜
Gruß
Claus
Das sagst Du so Olli. Bin mit den Trail 2 sehr zufrieden und wollte nun wegen des überschwänglichen Lobes den CTA3 aufziehen. 🤔
Gruß
Claus