Beiträge von Torskap

Hallo, Kommunity!

Hat schon jemand versucht, die Höhenverstellung von der AT AS an der "normalen" AT anzubauen?

Meine Idee war, ob man die Teile für die Höhenverstellung als Ersatzteile bestellen könnte, und damit die AT nachrüstet?

Würde mich sehr interessieren, ob das schon wer gemacht oder versucht hat oder eine andere Lösung gefunden hat?

Torsten

...RECHT HAST (MEINER MEINUNG NACH!!!!!!!)

Hi,
    Ich habe ohne dct gekauft, nachdem ich mehrere Probefahrten mit dct gamacht habe.
    Grund ist, dass ich mir über die Jahre einen sehr "eigenen" Schalt-Stil angewöhnt habe. Und dann "musste" ich ständig mit den Schaltknöpfen schalten. Dann kann ich auch gleich schalten.
    Mein persönlicher tipp: auygiebig probefahrrn. Nicht nur eine Stunde, oder so...
    Hängt natürlich vom Händler ab. Ich war darum auch bei mehreren Händlern, ehe ich mich entschieden habe...
    Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung...

[quote='Housiruedi','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=84140#post84140']
    Hallo
    Ich habe mein Werkzeug folgendermassen verstaut:
    Unter dem Rücksitz befindet sich ein Ueberbrückungskabel und 2 Gummizüge

...mag eine blöde Frage sein;
    ABER: wie kann man unter dem Rücksitz etwas verstsuen?
    Bin auch auf der Suche nach Optionen, seit mein Techniker die Relais für Nebelscheinwerrfer und Heizgriffe untern Sitz montiert hat, passt nicht mal mehr das Verbandspäckle...

Danke für jeden Tipp...
    TORSTEN

Hab die Abweiser montiert, hilft wirklich.
    Habe bei der aktuellen Hitze auch das kleine original Windschild wieder dran...
    ...besser! .......Viel besser!

Vermutlich bist Du sehr groß.
    Oder sitzt sehr weit vorn im Sattel.

...bin 185cm. Also vielleich ein wenig größer als der Schnitt...
    ;)