Meine nimmt , je nach Fahrweise...
...gaaanz gemütlich...4,5 L
...ganz durchschnittlich ca. 5 L
...und "sportlich" bis gut 7 L
Langzeitaufzeichnungen durchschnittlich knapp unter 5 L
Auf langen touren schaue ich immer bei ca. 300 km nach einer Tanke.
Bin aber auch schonmal 375 km gefahren...
Beiträge von Torskap
-
-
An kalten Tagen im Winter hab ich es gar nicht so gemerkt.
Nun aber, wo es wärmer wird...
Der Luftstrom von den beiden Kühlern strömt genau auf die Knie/Beine...
Hat jemand einen tipp, ob und wie man den umleiten kann, dass die Beine im Sommer nicht sooooo warm werden? -
Hai,einen Typ kann ich Dir zwar nicht geben, aber dafür einen Tipp
Ich nutze einen Mac. Bild doppelklicken, es öffnet sich die Vorschau, oben über Werkzeuge die Bildgröße anpassen. Super simpel.
Bei Windows sollte es etwas vergleichbares geben. Mir würde jetzt nur öffnen mit "Paint" einfallen. Das sollte es noch geben. Dort kann man auch einfach die Bildergröße ändern.
Hoffe geholfen zu haben.
cu
framo -
Hallo,
Ich habe den Tankrucksack von sw-motech montiert, mit Tankring und Elektroanschluss.
Der TR hat eine innen liegende Bordsteckdose und wird über den Ring mit Strom versorgt.
Der TR passt sehr gut, nachdem ich den Ring am TR etwas modifiziert habe:
Ich habe den Ring mittels Abstandringen etwas schräg montiert, so dass der TR leich nach hinten "gekippt" ist.
Dadurch liegt er besser der Form des Tanks an, und vorn geht der Lenker bei vollem Einschlag unter den TR.
Hält gut, passt gut, ist nicht im Weg und mit dem Erweiterungsreißverschluss auch sehr geräumig.
Bei Regen mit der mitgelieferten Regenhülle 100% dicht.
Ich habe ihn jetzt so seit ca. 3000 km montiert.
Kann leider keine Fotos hochladen, kommt immer Fehlermeldung dass sie zu groß sind, und ich weiß nicht, wie ich die reduzieren kann...