Beiträge von TrentXWB

Ich würde sagen die TT ist ca 15mm kürzer dafür aber ein Stück breiter. Ich hoffe das der Druck auf den Schultern etwas weniger wird. Kann leider kein Foto machen und nachmessen im Moment.

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die beiden oberen Distanzscheiben sind schräg werden aber nicht beschrieben wie sie einzusetzen sind, muss ich dann noch machen. Bin gespannt wie rum du sie einsetzt. [emoji6]

@ norbert: ja das finde ich auch! Natürlich gebe ich meine Eindrücke wieder

AlpenX: werde ich darauf achten, aber gefühlt ist die Scheibe etwas dicker und durch die Sicken auch recht steif.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi ich bin 1,83m groß oder klein je nachdem wie man es sieht [emoji6]

Nein das täuscht da noch die Schutzfolien drauf sind! Siehst du an dem weißen Aufkleber. Es wird nur zurück genommen wenn die Folie noch drauf ist. Ich will erst ne Proberunde drehen und dann ein Urteil fällen.

Grüße

Hallo Leute, gestern morgen hat der Postmann ein Paket von TT gebracht. Geliefert wurde mir das Windschild in Größe M! Also die mittlere Größe! Ich hab es gestern nur noch vor meiner Dienstreise schnell angebaut. Fahren konnte ich noch nicht möchte aber euch das Ergebnis nicht vor enthalten.

Grüße

Ich bin auch mit dem TKC70 zufrieden. Es fängt langsam am Vorderrad der Sägezahn an. Liegt aber an meiner Fahrweise wahrscheinlich [emoji6]