Beiträge von TrentXWB
-
-
@ countrybiker: hast du das manuell oder maschinell bearbeitet?
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Heidelbär,
Ich selber habe auch die 46 als Schuhgröße und fahre mit endurostiefeln. Ich habe beide Bügel von TT montiert und Stöße nicht mit dem Stiefel an. Ich hoffe das Sie bei den von dir beschriebenen Fällen schützen!
Grüße
-
TT hat mir gerade die Versandmitteilung meiner Scheibe Größe M (also die mittlere Größe) mitgeteilt. Ich bin gespannt wie es mit der dann ist!
-
Bei mir ist auch alles Bombenfest
-
Hallo,
Die Schellen von TT passen nicht. Ich habe von GS Power einen Halter dazwischen.
-
20% bei Polo am Stand
-
Habe mir gestern auf der Messe in Leipzig das Trax ADV System für meine AT gegönnt, musste den Messerabatt mit nehmen.
-
Was erwartet ihr eigentlich? Soll nach einem Sturz/ Umfaller auch noch der Bügel wie aus dem Laden aussehen? Für mich haben TT Bügel beim ADAC Training gezeigt das sie die Verkleidung und die kühler schützen. Wenn sie krumm nach einem Sturz sind werden sie ausgetauscht ist immerhin günstiger als die Verkleidung oder die Kühler. Und nun mal im Ernst bei ausreichender Geschwindigkeit nützt auch der beste Bügel nichts.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem TT Bügeln und freue mich das ich gewartet habe.
Grüße
-
war gerade in der Garage, die Schließzylinder lassen sich innerhalb von 20min an beiden Koffern ausbauen ohne etwas zu beschädigen. Muss man nur an die Plätchen für den Schließzylinder rankommen. Da war die Aussage vom HH die kommen nur mit dem neuen Zylinder mit. Also wer seinen HH gut kennt kann ihn ja bitten die restlichen aufzuheben das man seinen Zylinder aufbauen kann.