Beiträge von TrentXWB

Ich revidiere meine Antwort von oben! War gerade beim HH und er meinte man benötigt zwei neue Schlösser da das schlussplätchen das Schloss verriegelt und man dann nicht mehr ran kommt. Also Option A zwei neue Schlösser für 46€ oder Option B man bekommt eine Schlüssel Kopie vom Vorbesitzer.

Hat jemand die Schlösser schon einmal ausgebaut?

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig der baut die Schlösser um!

Wenn ich mich recht entsinne nutzte der HH damals unterschiedliche kleinteile um den Schlüssel mit dem Schloss überein zubringen. Wichtig war nur das aufschreiben welches kleinteil wo hin kam damit wurde die zweite Seite recht einfach.

Hallo Gunther,

Du kannst die gebrauchten Schlösser bei deinem Händler auf deinen Schlüssel anpassen lassen. Wichtig ist nur das er vorher mit seinem Schlüssel die Schlösser ausbaut. Ich war dabei als mein Händler die Schlösser auf meine Schlüssel angepasst hat, war ne ganz schöne Fummellei.

Grüße

Hallo Gunther,

Ich war gerade mal in der Garage und habe beide Koffer einer Inspektion unterzogen und könnte dies nicht feststellen! Beide sitzen fest!

Ich werde mir kommende Woche auf der Messe in Leipzig den Träger und die Koffer von SW Motech bestellen. Hier kann man den kofferträger schnell an und abbauen. Meine originalen Koffer sind dann zu haben!

Grüße

Oh jetzt fühle ich mich aber schlecht! (Ironie aus) das ist schön wenn man immer nur ein Teil zitiert und den wichtigen Teil weg lässt! (Beides sin aber gute Ansätze)

Manfred ich hab dich da nach all deinen Beiträgen etwas anders eingeschätzt und mit einer filigraneren Lösung gerechnet!

Für mich jedenfalls gehören auch die Stunden in der Werkstatt dazu und für mich ist die Optik auch sehr wichtig.

So genug gerechtfertigt! [emoji6]

Oder es sind einfach die Winter Depressionen [emoji85]

Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass es zum Saisonstart lieferbar ist.