Du musst auf die Bremse treten um den Gang wieder auf neutral zu bekommen wenn sich das Rad dreht!
Grüße
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du musst auf die Bremse treten um den Gang wieder auf neutral zu bekommen wenn sich das Rad dreht!
Grüße
Hi,
Ich fahre den Touratech Aventuoro in Verbindung mit der Batzen Höhenverstellung und bin absolut zufrieden! Kann offen bis 160 ohne Probleme fahren. Vom Gewicht bin ich total begeistert und die Lautstärke ist ein Genuss! Auf die fehlende Sonnenblende kann ich gut verzichten da ich Brillenträger bin und meine Brille abdunkelt. Preis hin oder her das Gewicht und das Design waren der ausschlaggebende Grund!
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein es sind die vier Befestigungslöcher von der originalen RAM Befestigung. Deswegen muss man bei der TT Halterung das vom 5xx benutzen da dieses um 90 grad gedreht ist.
Grüße
224km gesamt; Fahrt vom Händler im April, dann außerplanmäßiger Auslandseinsatz bis letzte Woche und gestern meine Hausrunde mit ihr gefahren! Keine Defekte [emoji12]
Hatte den Nexx auch in der Probe aber das Gewicht des TT und das Design haben mich überzeugt und auf die Sonnenblende verzichte ich gern. [emoji2][emoji41]
Sonst sind sie baugleich! Hatte ich vergessen zu erwähnen!
Werd aber den TT nehmen da mir das Design mit dem sichtbaren Carbon besser gefällt.
Der Nexx hat zusätzlich noch eine Sonnenblende und eine Aussparung für das Interkom von Nexx und der TT hat das bessere Innenfutter
Bin in den letzten beiden Tagen mit dem Touratech Aventuoro Carbon gefahren. Und dank der Batzen Höhenverstellung absolut zufrieden. Habe Ca nen halben Tag rum experimentiert aber es hat sich gelohnt! Schöner leichter und leiser Helm
Hallo Gemeinde,
Ich habe mein Garmin Zumo mit dem TT Navihalter befestigt. Als Adapter zwischen Motorrad und Halter habe ich den GSPower Navihalter für das Garmin zumo 5xx verwendet.
Somit hängt das Navi über dem Tacho
Und kosten dann wieder 10€/Stück [emoji6]
Werd sie morgen sicherheitshalber fixieren mal sehen was die Garage so bietet.