Hallo Wikinger,
Danke für den Hinweis! Du hattest recht es war von einer der Krallen vom Koffer! Werde ich dann gleich mal mit sekundenkleber sichern.
Grüße und schönes Wochenende!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Wikinger,
Danke für den Hinweis! Du hattest recht es war von einer der Krallen vom Koffer! Werde ich dann gleich mal mit sekundenkleber sichern.
Grüße und schönes Wochenende!
Ja habe ich! Na da werd ich gleich mal nachsehen!
Hallo Gemeinde,
Habe gestern diverses Zubehör verbaut Navi Kettenöler Heizgriffe usw. Nun als ich heute Morgen meine heilige Halle aufgeräumt habe ist mir dieses Teil in die Hand gefallen. Weis jemand wo das hingehört? Tank und die ganze Frontverkleidung waren ab.
Danke
Das ist richtig! Komme gerade aus der Garage. Auf dem Bild müssen die untere und die Schraube am Motor entfernt werden. Hatte die Zeichnung falsch Interpretiert. Geht dann relativ schnell da die Bügel absolut Passgenau sind! Der Fehler lag hier definitiv auf meiner Seite!
Schönen Abend noch!
Danke für die Rückmeldungen
Also bei mir ist das eng und ich bekomme die Schraube nicht ohne Ausbau des Krümmers raus.
Grüße
Danke für die schnellen Info's. Na da werde ich mich heute an die Montage ran machen. Muss auch die Distanzscheiben verbauen warte auch noch auf die oberen.
Guten Morgen!
Hat jemand von euch schon die Motorschutzbügel montiert? Habe meine gestern ausgepackt und wollte sie einbauen. Dazu muss man den vorderen Motorhalter lösen und die beiden Schrauben entfernen. Nur wenn ich mir das so ansehe muss der Krümmer gelöst bzw entfernt werden. Hat das schon jemand gemacht?
Grüße
Ist hier ganz gut zu sehen:
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk
Guten Morgen,
Ich habe auch den TRAX ADV TC allerdings auf dem Steel Rack mit einem Adapter kit das sind 4 einzelne runde Nippel. Siehe: http://shop.sw-motech.com/cgi-…il----gpt.01.622.20000__b
Soweit ich weis hat das Alu rack nicht die Bohrungen dafür.
Grüße
Danke, genau danach habe ich gesucht. Nur bei den zukünftigen EX EU Bürgern habe ich nicht geschaut.
Grüße