Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
#142 TT hat schwarze Sturzbügel geschickt. Wurden alle wieder zurück geschickt. Waren alle schon vom Transport verkratzt, weil die I***** keine Schutzfolie um die Teile gemacht haben Verpackungsmaterial ist anscheinend auch Mangelware oder wurde wegoptimiert Die Packer sind warschienlich auch Werksvertägler, denen alles Egal ist
Ist echt nocht mehr witzig was die Manager-Kaste inzwischen auch beim deuschen Mittelstand so anrichtet.
-
-
-
-
-
#145 Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abgeht. TT Kassel teilte mir mit, die Zentrale lege auf, wenn die zu irgendwelchen Bestellungen nachfragen. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen (wenn´s so ist, ist das mehr als arm), aber allein dass der Händler mir solch eine Notlüge aufbrummen muss, um damit zu zeigen, er kann da nichts für, ist wieder arm. Ich möchte kein TT-Händler sein. Die verkaufen, um ihr Geld zu verdienen, und bekommen nichts geliefert.
Ich habe den Verdacht, dass es TT mit den Bügeln nicht eilig hat, weil sie sich zeitlich und kostentechnisch verkalkuliert haben. Vergleicht mal die Preise. 320,-EUR für Bügel oben und unten, aus Edelstahl. Das ist nicht das übliche TeuerTech. Selbst Holan aus Polen liegt bei 275,-, und das ist normaler Stahl! Hepco ruft für Stahl 420,-EUR insgesamt auf, in Edelstahl 510,- für oben und unten!
-
-
-
#147 Guten Morgen!
Hat jemand von euch schon die Motorschutzbügel montiert? Habe meine gestern ausgepackt und wollte sie einbauen. Dazu muss man den vorderen Motorhalter lösen und die beiden Schrauben entfernen. Nur wenn ich mir das so ansehe muss der Krümmer gelöst bzw entfernt werden. Hat das schon jemand gemacht?
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#149 Moin,
ich hab letztes Wochenende die Motorschutzbügel (bestellt ende Februar, geliefert vor 2 Wochen) montiert, die Bügel (schwarz) waren super verpackt und sind ohne Kratzer. Das montieren der Bügel geht ohne demontage der Krümmer (12 u. 14 er Nuss/ Schlüssel und Inbuss), ich hab die Bügel erst einmal mit den beiligenden distanzstücken montieret da ich noch auf die oberen Bügel warte. Die Schrauben habe ich alle gewohnheitsmäßig mit ein bisschen Schraubensicherung mittelfest gesichert.
Grüße
Eike
übrigens, die Passgenauigkeit spielt im Gegensatz zu den probehalber montierten SW Bügeln in einer andren Liga TOP!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!