Touratech - Lieferzeiten

  • #141

    Das ist eher unwichtig, sollen diejenigen ihr Zeugs bekommen die bestellt haben, es geht mir eher um die unsinnigen Aussagen von Touratech prinzipiell.


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #142

    :doh: TT hat schwarze Sturzbügel geschickt. :shifty: Wurden alle wieder zurück geschickt. :snooty: Waren alle schon vom Transport verkratzt, weil die I***** keine Schutzfolie um die Teile gemacht haben :doh: Verpackungsmaterial ist anscheinend auch Mangelware oder wurde wegoptimiert :snooty: Die Packer sind warschienlich auch Werksvertägler, denen alles Egal ist :think:


    Ist echt nocht mehr witzig was die Manager-Kaste inzwischen auch beim deuschen Mittelstand so anrichtet. :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #143

    ......ich habe zwar die Edelstahl bestellt und kann sagen, das alles sauber verpackt und genügend Verpackungsmaterial im Karton war ohne irgendwelche Beschädigungen!


    Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück :| :shock:


    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #144

    Dann hast Du direkt bestellt und es war nur ein Bügel im Packet?


    Mein :mrgreen: hat riesen Kisten gekriegt, und alles war Kraut-und-Rüben. Vielleicht ist es aber auch direkt vom Beschichter versand worden. :doh:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #145

    Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abgeht. TT Kassel teilte mir mit, die Zentrale lege auf, wenn die zu irgendwelchen Bestellungen nachfragen. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen (wenn´s so ist, ist das mehr als arm), aber allein dass der Händler mir solch eine Notlüge aufbrummen muss, um damit zu zeigen, er kann da nichts für, ist wieder arm. Ich möchte kein TT-Händler sein. Die verkaufen, um ihr Geld zu verdienen, und bekommen nichts geliefert.


    Ich habe den Verdacht, dass es TT mit den Bügeln nicht eilig hat, weil sie sich zeitlich und kostentechnisch verkalkuliert haben. Vergleicht mal die Preise. 320,-EUR für Bügel oben und unten, aus Edelstahl. Das ist nicht das übliche TeuerTech. Selbst Holan aus Polen liegt bei 275,-, und das ist normaler Stahl! Hepco ruft für Stahl 420,-EUR insgesamt auf, in Edelstahl 510,- für oben und unten!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #146

    Die Preise liegen aber bei allen Herstellern 30-50% höher als bei der RD07a zB. das habe ich ja ganz am Anfang schon mal festgestellt, dass man uns jetzt wohl in einer anderne 'Kunden-Kategorie' eingeordnet hat. Mit der Menge an Stahl hat das nix zu tun.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #147

    Guten Morgen!


    Hat jemand von euch schon die Motorschutzbügel montiert? Habe meine gestern ausgepackt und wollte sie einbauen. Dazu muss man den vorderen Motorhalter lösen und die beiden Schrauben entfernen. Nur wenn ich mir das so ansehe muss der Krümmer gelöst bzw entfernt werden. Hat das schon jemand gemacht?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #148

    Ich warte ja auch noch auf meine Bügel.
    Ich denke wenn man die Schraube soweit herauszieht so das ihr Ende im Rahmen verschwindet das man sie dann schräg am Krümmer vorbei heraus bekommt.


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #149

    Moin,


    ich hab letztes Wochenende die Motorschutzbügel (bestellt ende Februar, geliefert vor 2 Wochen) montiert, die Bügel (schwarz) waren super verpackt und sind ohne Kratzer. Das montieren der Bügel geht ohne demontage der Krümmer (12 u. 14 er Nuss/ Schlüssel und Inbuss), ich hab die Bügel erst einmal mit den beiligenden distanzstücken montieret da ich noch auf die oberen Bügel warte. Die Schrauben habe ich alle gewohnheitsmäßig mit ein bisschen Schraubensicherung mittelfest gesichert.


    Grüße


    Eike


    übrigens, die Passgenauigkeit spielt im Gegensatz zu den probehalber montierten SW Bügeln in einer andren Liga TOP!

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • #150

    Danke für die schnellen Info's. Na da werde ich mich heute an die Montage ran machen. Muss auch die Distanzscheiben verbauen warte auch noch auf die oberen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!