Und was soll dir das bringen?
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk
Und was soll dir das bringen?
Er hat meinen ungefragt vor der Auslieferung angebracht! Wollte ich garnicht! Weil an die Stelle mein Navi kommt und ich für meine Zwecke keinen Sinn im Tripi sehe. Bezahlt habe ich nichts dafür.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute,
Danke für die zahlreichen Antworten!
Das macht mir zwar die Auswahl nicht leichter aber gibt mir eine Richtung vor.
Im Moment liebäugle ich mit dem Coleman Tatra II, da ich wirklich nur vorhabe immer einmal 2 Nächte darin zu verbringen dürfte es ein guter Kompromiss sein.
Es hat ein Alu Gestänge, meinen gewünschten Stauraum, eine Wassersäule außen von 4000mm und der Boden hat 5000mm
Es ist wirklich bei diesem Thema für mich nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen.
Grüße
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 2 Personen Zelt.
Da ich nur Wochenendausflüge in der Zukunft plane würde ich gern wissen welche Zelte ihr benutzt.
Mir ist es wichtig dass es auch mal einen stärkeren Regen aushält und einen kleinen Vorbau für meine Sachen hat.
Den Preis möchte ich vorerst außer Betracht lassen!
Freue mich auf eure Vorschläge.
Danke und Grüße
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem die Kombi von Spidi (4 Seasons H2Out) gekauft
Und bin sehr zufrieden damit bis jetzt
Hallo,
@ Onkel Michi du meinst bestimmt den E1 oder?
Grüße
Der gute alte Papier Katalog hilft dir hier weiter! Sind glaube auch Windschilder drinnen. Grüße
Die Preise stehen doch im Katalog!?
Das war am 04. April
Grüße
Hi all,
Es scheint voran zu gehen, habe gerade die Versandbestätigung einer Motor und Tankschutzbügel erhalten. Es soll wohl noch eine kleine Überraschung als Entschuldigung im Paket sein. Hatte mich gestern beschwert und habe sie gefragt was sie in der ganzen Zeit mit meinem Geld gemacht haben? Scheinbar bekommen die die sich beschweren es früher, wer weis ich bin mal gespannt!
Sonst kann ich mich nicht beschweren mein Aventuro Carbon war innerhalb von drei Tagen da.
Grüße