Beiträge von TrentXWB


    Hallo TKC70 Freunde,


    laut Reifenfreigabe sollen vorn beladen und unbeladen 2,0bar drauf und hinten 2,8 beladen / 2,5bar unbeladen.


    Habe mir sie heute auch bestellt und lasse sie vor der Auslieferung montieren.


    Grüße


    Ich zitiere mich nur ungern selbst!


    Ich habe einen kleinen Bonus oben drauf gepackt!


    Grüße

    Hallo,


    habe hier bei dem Thema fleißig mitgelesen und hatte mir dann den Hauptständer von Honda bestellt.


    Aussage vom FHH war: ist ausverkauft, kommt frühestens im Juni, willst solange warten? also bestellt ich ihn.


    Heute gegen Mittag kam der Anruf, das ich meinen Honda Hauptständer abholen kann.


    Es scheint also wieder welche zu geben!


    Grüße

    Hallo,


    ich nutze privat das Zumo 350 und bin damit sehr zufrieden, besonders nach dem letzten Update.


    Für meine Zwecke reicht es, da ich mich fast ausschließlich nur auf festen europäischen Straßen bewege.


    Für unbefestigte Wege habe ich meine kleine CRF.


    Auf Arbeit sieht das anders aus da nutzen wir das Montana 600 sehr geniales Navi, hat mich noch nirgends in der Welt im Stich gelassen.


    Nun liegt es an dir, du musst für dich entscheiden welches du brauchst und was du damit vor hast.


    Grüße

    @ all


    Ich möchte ottonormalo mal meinen Dank für seine Mühen aussprechen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Arbeit das macht!


    Auch wenn er und sein Kollege nur den Selbstkostenpreis haben wollen, würde ich vorschlagen einfach einen kleinen Obolus zusätzlich zu überweisen.
    Damit die beiden den Grill anwerfen können, das ein oder andere Bier dazu trinken und sich freuen das sie eine wirklich gute Tat vollbracht haben!


    Und nun soll mir keiner kommen das es so schon ca. 12€ kostet, ihr habt gerade ne neue AT gekauft die ungefähr das 1000 fache kostet! ;)


    Denkt daran das ihr etwas handgefertigtes und nur für euch produziertes Produkt bekommt!


    Bevor ihr mich steinigt :!: :D


    noch schöne Grüße und schönes Wochenende


    TrentXWB