Hallo Ryker,
So habe ich das auch vor, nur das ich das Daypack von Motech nutzen werde.
Das baut mit 5 Lietern nicht ganz so hoch und ich kann es auch noch vergrößern bei bedarf.
Grüße
Hallo Ryker,
So habe ich das auch vor, nur das ich das Daypack von Motech nutzen werde.
Das baut mit 5 Lietern nicht ganz so hoch und ich kann es auch noch vergrößern bei bedarf.
Grüße
Zitat von olloAlles anzeigen
Hab ich als PDF.. gabs irgendwo mal runter zu laden. Kann ich hier aber nicht anhängen.
Edit: https://mega.nz/#!k05HTLoa!i0V…PUkvqnY_vLcG9sSTpQvEGUoN4
Hallo,
Ja die PDF habe ich auch schon.
Nur leider ist da der Kabelbaum für die 12v Steckdose beschrieben und nicht für die Nebellampen.
Trotzdem Danke dafür!!!
Grüße
Danke,
so einfach kann es sein!
Gut das wäre geklärt, alles drin was ich brauche. Hat jemand noch die Anbauanleitung von Honda für den Satz?
Ja es sind alle Teile bei TT im Satz enthalten, nur leider ist es kein Fzg spezifischer E Satz mit nicht so schönem Schalter und ner zusätzlichen LED.
Das wollte ich gern umgehen wenn das möglich ist.
Vielen Dank und Gruß
Hallo AT Gemeinde,
hat jemand schon einmal den Montagesatz für die Nebellampen gesehen?
Mein Plan wäre diesen zu verwenden um die Touratech Nebellampen damit anzuschließen.
Weis jemand von euch was im Satz enthalten ist, Kabel mit Honda Steckern, original Schalter für die AT und Anschluss ans AT Display???
Für jede Antwort und vielleicht ein Bild wäre ich dankbar.
Grüße
Hallo Leute,
Meine schwarze mit DCT soll in KW20 kommen laut dem Hondasystem.
Sie wurde gestern bestellt.
P.S. Ich bin sie nicht Probegefahren da ich nicht zu Haus bin aber ich habe eine Einladung von Honda in Singapur zur Premierenparty im März bekommen! Werde sie dann im Linksverkehr unter Tropenbedingungen testen.
Grüße
Zitat von Banshee76Alles anzeigenHallo TrentXWB,
bei Honda Schlieter in Erfurt-Marbach. Der Verkäufer war ein sehr angenehmer Mensch. Hat Spaß gemacht Geld auszugeben
Grüße Jens
Hallo Jens,
Ich habe bei Honda Krych in Arnstadt bestellt muss aber noch auf meine schwarze mit DCT warten. Wenn du Lust hast können wir im Frühjahr mal ne Runde zusammen drehen.
Grüße Riccardo
Hallo dedel63
Was machen die Seitenkoffer für einen Eindruck?
Kannst du bitte ein Bild vom inneren machen da sich viele darüber aufregen?
Grüße
Hallo Banshee76,
Du kommst aus Weimar? Das ist ja toll ich komme aus dem nahen Umland!
Wo hast du die AT gekauft?
Allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Weimarer Land
Hallo alle mit einander,
seit heute gibt es ein Video von 1000ps mit dem Zubehör zur AT und den Schuberth E1 Helm
https://www.youtube.com/watch?v=0L5Sw2BQJUo
Grüße