Es gibt eine extra Wasserdichte Innentasche und Ablauföffnungen am Boden das das Wasser aus dem Zwischenraum ablaufen kann. Bin schon 3mal bei Starkregen gefahren, der Inhalt war jedesmal trocken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt eine extra Wasserdichte Innentasche und Ablauföffnungen am Boden das das Wasser aus dem Zwischenraum ablaufen kann. Bin schon 3mal bei Starkregen gefahren, der Inhalt war jedesmal trocken.
Neuer killschalter und Ruhe ist mit dem Problem
Ich hätte noch einen!
bei Interesse bitte per PN
Grüße
Ja ist nur ein mechanischer Rohling. Kam glaube ich 12€ mit dem schleifen.
Kann irgendwie keine Bilder mit Tapatalk hochladen.
Wenn du mir per PN deine Mail Adresse gibst kann ich dir die Bilder zukommen lassen.
Grüße
Mir hat mein Schlüsseldienst welche für die Koffer gemacht! Ging Problemlos!
Alles anzeigen
Bin neu hier habe gestern meine neue Africa Twin bekommen brauche jetzt einen 4-poligen Stecker kann mir jemand einen Verkaufen?
Hast ne PN von mir!
Grüße
Das Kit ist es m.M. Nach wert. Hab ich mir persönlich geschenkt da ich die letzten drei Jahre sehr viel gearbeitet habe. So als Motivation [emoji6]
Das reine Material mit Zoll und Luftfracht waren ca 6500€ und davon genau 1100,65€ für den Staat. Roadbook und Tripmaster kommen noch oben drauf.
Zitat von ExpatRiderAlles anzeigenMade my day :).
Umbau von welcher Firma?
Omega Fibre aus Südafrika! Umbau von mir und meiner Werkstatt. Gestern war die Dekra beschäftigt alles einzutragen. Sprich Beide Zusatztanks, Scheibe, Lampen, Roadbook usw. die Bilder sind noch nicht von meiner da das Dekor noch drauf kommt und mein freundlicher möchte mich überraschen
Also wenn ihr schon die 250 Rally mit der 701 vergleicht dann aber auch ne Richtig 701 Rally. Ist mein neues Zweitpferd im Stall und wird nächste Woche zugelassen.
Schönen Männertag!