Beiträge von TrentXWB

Der Auszug ist mir bekannt. Hat in der Anfangsphase auch nur ab und zu getropft. Im jetzigen Zustand tropft sie ständig und das hat meinen Händler dazu veranlasst sie zu tauschen. Am Freitag geht sie in die Werkstatt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe den SWM Daypack verbaut und der ist für mich für eine Tagestour völlig ausreichend. Zwei 0,5l Flaschen Papiere Wasser Portmonee Handy und Kleinkram passt alles rein. Habe ihn allerdings auf dem Steelrack verbaut.

Grüße

Mit der WP sieht es dann so aus:

Wurde gestern bei der Durchsicht alles sauber gemacht und heute bin ich 715km gefahren siehe Bilder !

Hallo Thomas

Nein es ist kein Rückruf! Nur meiner Werkstatt war aufgefallen das ich recht wenig Wasser im Behälter hatte und mein rechter Seitendeckel unten relativ viel Kühlwasserablagerungen hat. Schalter und Speichen waren Beanstandungen von mir. Es ist eine SD04 von 04/16

Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

War heute auch zum 12tkm Service 186€ inkl. beider Filter und Leihroller. Die AT muss aber nochmal für länger hin für Tausch von Speichen, Wasserpumpe (machte mich mein Händler aufmerksam) und beide Lenkarmaturen.

War auch mit dem Zweirad unterwegs! Knapp 50km in 95min mit dem neuen Bike ich bin zufrieden für das erste mal.