Beiträge von andy_bundy
-
-
Hallo,
ich verkaufe die Original-Scheibe meiner Honda Africa Twin (SD06), selbst ergänzt mit einem verstellbaren, getönten Spoiler von Puig(siehe Bilder).
Aufgrund der Kennzeichnung "HONDA" hatte ich nie Probleme damit, z.B. bei Pozilei-Kontrollen.
Der Spoiler ist in der Höhe und im Winkel einstellbar.
Gebraucht, guter Zustand. -
Ich bin mal dem Rat von Berry gefolgt und habe den Lenker einfach in der Halterung so weit wie möglich nach hinten/unten gedreht.
Eben so weit, dass die Armaturen nicht am Tank anschlagen. Dazu einfach die Spiegelhalterungen, rechts mit dem Bremshebel, wieder in eine vernünftige Position gedreht und fertig. Die Armaturen habe ich erstmal so gelassen, das werde ich auf der nächsten Fahrt ausprobieren und stückweise anpassen, wenn nötig.
Ergebnis: schon im Stand ein deutlich entspannterer Winkel, Schulter-Ellbogen-Hand. Wenn sich das noch so gut fährt,
wie es sich anfühlt, sollte das völlig genügen.
Ich werde nach der nächsten Runde nochmal berichten.
-
-
Was für eine Aussage vom "Motorrad"-Polizisten. Motorradfahrer sollen nicht verunglücken, damit sie keine Intensivbetten belegen, die für Corona-Patienten benötigt werden.
Was für eine Aussage ... als ob irgendjemand irgendwann losfährt um zu verünglücken ... bei solchen Sätzen kommt`s mir quer hoch
-
-
Oh, sorry. Habe ich gerade im Forum gefunden:
Klemmböcke Lenker 32 zuerst vorne
Aber wieso "zuerst vorne"? Bisher habe ich solche Verschraubungen immer "über Kreuz" angezogen?
-
Habe den Lenker so weit es eben geht nach hinten gedreht bis er letztendlich fast mit den gegengedrehten Schalterarmaturen am Tank anschlägt.
Dann kennst Du doch bestimmt auch das korrekte Drehmoment, um die Lenkerklemmung nach dem Verdrehen wieder normal zu anzuziehen? Im Handbuch habe ich leider keine Angaben dazu gefunden.
-
Hi,
Du hast eine PN ...
Grüße
Andy
-
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher keine brauchbare Lösung gefunden.
Weil mir nach der letzten Tour beide Schultern wirklich herzhaft geschmerzt haben, musste ich erstmal als Sofort-Maßnahme den Sitz wieder in die obere Position bringen.
Bei nächster Gelegenheit, oder wenn mein fHH wieder geöffnet hat, werde ich nochmal das Verdrehen des Lenkers prüfen. Aufgrund der Bauweise müssten dann eigentlich die Griffstücke etwas tiefer kommen. Mal abwarten, ob das ausreicht.
Ich werde danach wieder berichten.
Grüße
Andy