Sind ori felgen ja , arbeit war in Schweden erledigt , felgen und Naben sind gepulvert , Speichen sind in schwarz Edelstahl (bzw NICHT gepulvert) Nippel sind Alu in schwarz.
Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
-
-
Verkaufe meinen Felgensatz war in Einsatz 380 km
Schwarzen Naben und felgen , Pulverbeschichten
Schwarzen speicher Edelstahl
Schwarzen Nippel
Neue Radlager
Felgensatz wird Versand auf wünsch mit Reifen und schlauch (pirelli 60% profil)
New tubeless Kit OUTEX vorhanden , kann für 50 Euro mitgekauft werden
preis inkl. Versand in DE
-
Hallo Esan und Reiseendurist,
ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner Afrika Twin Baujahr 2017, DCT.
Springt erst beim 2. /3. Mal an, D lässt sich nicht einlegen, Vortrieb ohne Gas zu geben, hohe Leerlaufdrehzahl und so weiter und so weiter. Stand auch schon mitten in der Pampa war kurz davor den Abschlepper zurufen, dann ging D doch rein, in einem Stück 200 km nach Dresden zu Honda gefahren, natürlich war da wieder nix, kein Fehler Auszulesen, alles bestens.
Es ist zum verzweifeln. Mir scheint, dass auch die Häufigkeit steigt. Erst war es nach 3000 km jetzt schon nach 1000. Reset hilft immer nur kurzfristig.
War schon bei 2 Hondhändlern, keiner findet das Problem, darüber ist die Garantie abgelaufen. 🙄🙄 Die rechte Schalter Einheit wurde bereits getauscht.
Bin am Rande der Verzweiflung.
Mich würde jetzt mal interessieren, welcher Hondahändler das bei dir Esan letztendlich geregelt hat. Vielleicht kann man da mal telefonieren.
Danke vorab für eine Antwort!
Anette
War Überhaupt ne hardreset mit Bosch tool gemacht ?
-
-
Kettenfett und auspuff walze Motor
-
mit 11,8 bis du schon an die grenze
-
Ne eintragung mit 21 ist möglich , muss nur jemand finden ...
-
Na ja , sind wie die BMW gs felgen mit alle die bekannten Problemen , ist die gleiche Ersteller , Gummi Dampfer sind schwer zu kaufen einzel , lager naja... , speichen losen sich USW.
Wie immer mit sowas muss glück haben