6x17 und 20 NM , mit original honda schrauben ober titan schrauben
10 nm ist viel zu weniger
Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
Tja t7 ja , rückruf trager GS auch ein ...
-
Zum verkaufen : 2020 Adventure Sports tubeless Felgensatz in gold mit 31 KM
dazu : vorne distanzbuchsen
vo+ hi Bremsscheiben
vo+ hi ABS ringen
vo+hi Bremsbelägen
vo+hi felgen
winkel Ventil
( bridgestone am 50% wird an die felgen montiert zum schutz )Felgensatz so wie ist kann an sd04-sd06 16-19 montiert werden ohne Problemen
preis 1900 euro
-
hab ich auch so gemacht unter sitzbank . USB 3.0 kabel 1,5 meter ist schon genug.
MiT usb 1 oder 2 kabeln wird nicht funz. -
Carlinkit ist nicht wasserdicht , aufpassen , ne andere Losung war besser.
-
-
Kling aber normal .
-
Showa , gibt nicht für die 1100 EERA von öhlins.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe AT Fahrer,ich fahre noch immer meine erste AT CRF1000L (BJ 2016) und habe damit rund 60.000 km abgespult.
Der größte und mit Abstand beste Umbau ist die Änderung der Bremsanlage. Ich habe die Fußbremse auf Handbetrieb (linke Hand) umgebaut. Damit ist das Händling der DCT um einiges besser.+Am Wochenende habe ich mir die neue AT CRF1100L (2020) ausgeborgt und bin damit rund 300 km zur Probe gefahren. Ich bin begeistert und möchte mir diese zulegen. Auch bei dieser möchte ich gern die Fußbremse auf Handbetrieb umbauen lassen. Doch mein Honda-Händler macht da nicht mit, da es zu diesem Modell noch keine TÜV-Gutachten, bzw. Umbauten gibt.
Ist einer von euch in der selben Situation? Kennt jemand eine Firma, die das umbaut und eingetragen bekommt? Ich freue mich auf jede Antwort.
Ciao, Bernd
Ist ja keine problem , und wird auch nicht 1900 euro kosten....
Falls du braucht , p.n. auf mich
-
Na ja die folie anbringen ist ne scheiss arbeit , aber auch nicht so ne grosse leistung .
hier in ebay gibt alles was mann braucht , wie schon gesagt , in diversen ausfuhrung , falls
https://www.ebay.de/usr/motoscreenies?_trksid=p2047675.l2559