CarPlay2air ist ne Carlink in defekt , von die gleiche Firma eingefertigten , beide kommen aus china.
(wie kannst du schon sehen von die Carplay2air tracking number )
Gibt noch andere zum kaufen aber sind echt (china)müll , bzw für honda ohne funz.
CarPlay2air ist ne Carlink in defekt , von die gleiche Firma eingefertigten , beide kommen aus china.
(wie kannst du schon sehen von die Carplay2air tracking number )
Gibt noch andere zum kaufen aber sind echt (china)müll , bzw für honda ohne funz.
Alles anzeigen
Moin zusammen,
könnte bitte nochmal jemand erläutern welchen Adapter man braucht um Apple Carplay ohne Kabel zu betreiben?
Habe kürzlich noch was gelesen wo da was angeklemmt/verbunden werden muss damit es funktioniert, finde es leider nicht mehr.
Ein kurzer Tipp oder Bilder wären auch sehr hilfreich.
Danke schonmal im Voraus.
wie gesagt Carplay2air
oder die
https://www.ebay.de/itm/Carlin…Play-Upgrade/392335489402
Beide hab ich selbst getestet und die funz. einwandfrei
Alles anzeigen
Wir hatten uns heute die Zeit vertrieben mit Freecom 4+ und Freecom 2
jetzt zuerst mal neue Firmware und App runterladen.
Dann wird wieder versucht, komme aber erst nächste Woche dazu.
Funktioniert es überhaupt mit Cardo ?
Senna ist lizenziert für CarPlay und bei Cardo habe ich noch nichts gefunden zum Thema.
Ansonsten müsste ich den Anbieter wechseln.
Muss ne freecom kaufen weil mit die sena schrott hab nur Problemen gehabt mit Carplay / Gl1800 und natürlich funz. einwandfrei auch mit die AT
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Tips. War ein Denkfehler bei uns.
Nun geht es jedoch weiter.
Hat jemand schon mal versucht Mobile Phone, CarPlay und ein Headset für Fahrer und Beifahrer zusammen zu hängen. Wir habe das mit Cardo Freecom versucht und hatten noch kein Erfolgserlebnis. (funktioniert mit Mobile, CarPlay und einem Cardo. Bei zweien funktioniert es nicht mehr).
Hab selbst mit Freecom4 gesucht schon mit die GL 1800 , hat nicht geklappt , ist aber die firmware update 2.2 schon vorhanden , wird wieder testen sobald der wetter ist etwas besser
Ja geht , schon installiert schon gefahren
Alles anzeigenDa finde ich nichts für Honda CRF 1000
Cbr 600 /1000 rr
falls hab noch original Bremsscheiben hier liegen , weil an die 320 mm Braking umgestiegen bin
Alles anzeigen
Hallo Zusammen ,
hat jemand eine Bezugsadresse für preiswerte Bremsscheibenschrauben ( nicht OEM )
Gerne auch in Titan.
Habe bisher nur einen Händler in der Bucht gefunden oder eben Original .
https://www.ebay.de/itm/Titan-…Crf1000l/273838135825?ssP
Gruß Rainer
Hier https://www.ebay.de/usr/addict…td?_trksid=p2047675.l2559
E-scottoiler , ATAS 2020
Alles anzeigen
Heute war ich auch noch ehm hin.
Da ich den Car2play Adapter bekommen habe, wollte ich ihn gerne ausprobieren.
Nach anfänglichen Problemen haben wir es tatsächlich hinbekommen. Die Kopplung zeigte sich stabil, auch nach mehrmaligen Aus- und wieder Einschalten der Zündung.
Die Karten App läuft wunderbar, genauso TomTom Go.
Musikwiedergabe mit Steuerung über die Tasten der linken Amatur, Lautstärkeregelung, alles bestens.
Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass meine neue in KW 2 geliefert werden soll [emoji16]
Gesendet von meinem Nokia 5110
Anfänglichen Problemen?
Alles anzeigen
Die gpx-Dateien speichere ich mithilfe der Dateien-App auf dem iPhone.
Noch ist es für mich Theorie, weil ich die neue AT noch nicht habe, ich stelle es mir so vor:
Auf dem iPhone läuft TomTom go, die .gpx lade ich lokal aus dem Speicher des Händies und spiegele die Navifunktion per Carplay wireless über den Car2play-Adapter auf das Display der AT.
Gesendet von meinem Nokia 5110
Hab ich schon mit mein GL1800 getestet hat aber Problemen gehabt