Beiträge von thoar
-
-
Schöne Fotos. Bitte mehr davon!
-
Zitat von steinmeister
So.
Oder so.
Oder so.Die Methode auf dem ersten Bild gefällt mir am Besten. Man muss ja das Bike auch nicht unbedingt irgendwo abstellen, wenn man keine Koffer dranhat und kein ausgefahrener Weg vorhanden ist!
Eine enge Gasse, wo sie nicht zur Seite wegkippen kann, wäre auch noch eine Möglichkeit...Gruß
thoar
-
Zitat von holgi472
WOW, komme gerade aus dem Keller, jetzt ist der Bock mal vorne zerlegt worden. Mit VIEL Ruhe, mehrmals gucken, Anleitung studieren und "leichter" Gewalt
habe ich die Mittelverkleidung und die Front abmontiert bekommen, alles heile geblieben......Genau so werd ich das auch versuchen: Einmal auseinandernehmen und nach Möglichkeit alles in einem Abwasch dranschrauben.
Wünsche dir ruhige Nerven und gutes Gelingen.Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat von ADri
sehr schönes Bike und schöne Ideen!!
Mir gefällt der Verkleidungsschutz, geht nicht so hoch und hat vorne keinen Bügel.
Viel dezenter als die Bügel die ich bisher so gesehen habe, sogar besser als bei sw-motech...Aber ob das alles den Weg in die EU findet?
Da bräuchte man auf jeden Fall noch was für den Motor, das mit diesem Schutzbügel kompatibel ist.
-
Zitat von Heidelbär
Das ist durchaus eine interessante Reichweite. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag allerdings bei müden 54km/h.Gruß vom Heidelbär
Damit ist jedenfalls die Aussage von Honda zur Reichweite von über 400 km belegt. Hat ja nicht geheißen dass man das bei flotter Fahrweise schafft, und wer das geglaubt hat der hat nicht verstanden wie Werbung funktioniert.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat von Frickelmaster
Den Bügel von SW-Motech (das ist hier das Thema) gibt es nur in dieser einen Ausführung. Laut den Menschen auf dem Dortmunder Messestand von SW-Motech ist völlig egal, ob Schalter oder DCT, da der Bügel auf beide Versionen passen soll (und das DCT vom Bügel ohnehin nicht geschützt wird).
Und ich hätte gern gewusst ob der Bügel seitlich weiter absteht als der Deckel vom DCT, ob also eine Schutzwirkung vorhanden ist.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
Sind das alles Schalter oder hat schon jemand die Motorschutzbügel an einer DCT montiert?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
-