Beiträge von therion

So die Dinger sind eingetroffen. Schön verarbeitet, keine sichtbaren Schweissnähte. Gefühlt schwerer als die Alpina auf meiner 8er GSA. Aber die Räder wirken brutal stabil, allein schon die Speichen von Bulldog. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt.
    Habe nebenbei noch die beiden clevere Werkzeuge gekauft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Denke schon das die passe werden. Wird wohl ne Monitäre Frage sein... das kriegst du Aftermarket sicher günstigere Alternative. Wenn ich da nur schon an die Bmw Räder Preise denke, Honda wird wohl kaum günstiger sein

Kannst dich trösten Alpentier... ich brauch das Training noch mehr als du, bei mir streift die ATAS in den Bergen abwechselnd links und rechts[emoji85] ich kann ergo auch nicht fahren geschweige denn ein Fahrwerk einstellen. Kann damit leben wenn ich sehe was bei und vor der Haustüre in den Alpen rumkurvt kann ich mit den Defiziten leben. Off Topic aus.

Bei meiner ATAS Gabel durchgesteckt.
    Eibstellung vorne Serienah, etwas straffer. Hinten dasselbe. Getreu dem Motto:
    So weich wie möglich, so hart wie nötig.

Für die federlänge und in Anbetracht dass die CRF schlicht mehr Enduro ist als vergleichbare gs xt und Kons taugt das Fahrwerk schon

Von vorne nach hinten, nur hintere Bremse lässt sich einzeln betätigen. Gilt nur für Boxer, die F und g (x) etc. haben kein kombi bremssystem

Also ich bin auch grad beim gnimo, überlege mit dir neue ATAS neben meine 2018 ATAS zu stellen. Bin mal gespannt ob’s da ne Kurzschluss Reaktion gibt [emoji85][emoji23]