Also ich bin auch grad beim gnimo, überlege mit dir neue ATAS neben meine 2018 ATAS zu stellen. Bin mal gespannt ob’s da ne Kurzschluss Reaktion gibt [emoji85][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich bin auch grad beim gnimo, überlege mit dir neue ATAS neben meine 2018 ATAS zu stellen. Bin mal gespannt ob’s da ne Kurzschluss Reaktion gibt [emoji85][emoji23]
War auch nicht aufs Autmobil bezogen mein lieber
Von Euro 2 auf 3 auf 4 ist war aber das genaue Gegenteil der Fall, die Motoren laufen seither magerer, brauchen weniger Benzin.
Ich bin im Automobil Sektor tätig, dort sind wir entwicklungstechnisch. ca 10
Jahre weiter bei den Motoren. Die laufen schon seit geraumer Zeit mager ( zu mager verkneife ich mir mal).
Und Fahrzeugeprästentationen würde ich als Verbrauchswerte nicht grad herziehen. [emoji6]
Zitat von thoarAlles anzeigenDie Gewichtsersparnis kommt nicht durch das Weglassen des Gepäckträgers und kürzen der Scheibe. Der Motor ist leichter, der neue Heckrahmen ist leichter. Die AS hat sogar ein Kilo mehr abgespeckt (- 5 kg) als die Basisversion (- 4 kg) - Und die hat noch einen Gepäckträger. Der wurde bei der "Kleinen" sicher aus optischen Gründen weggelassen!?
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Ja sie haben das schon gut gemacht, Rahmen, motor, schwinge leichter. Denke anderes wurde im Gegenzug schwerere, klappensteuerung, glaube 2 Kat. Also Euro 5 Kram. Bei der Euro 4 ging die 800gs auch 3-4 kg rauf, Preislisten und technische Daten hat bmw nie angepasst [emoji23].
Bei der 2020 fehlt der sturzbügel denke macht 3kg locker aus. Aber alles in allem Honda , gut gemacht
Google mal nach rotopax, die haben interessante Lösungen.
Zitat von icemanAlles anzeigenDiese dämliche Bestätigung mit OK nach jedem Hochfahren ist schon sehr lästig. Kenne ich von vielen Fahrzeugen.
Das gehört weg programmiert. Hat sowieso keinen Erzieherischen Wert.
Das sieht man bei den asiatischen Herstellern sehr oft, und wo haben die den grössten Absatzmarkt, ein Schelm wer Böses denkt [emoji6]
Touchscreen währende der Fahrt nicht bedienbar macht Sinn, ist bei manchen fahrezeugen auch so. Es wurde ja explizit Touchscreen geschrieben, ich geh davon aus, das die linke Schalterarmada keine Zier ist [emoji6]
Der Mission ist nur auf der .com Seite gelistet.
Dafür ist dort wiederum der meridian nicht zu finden. Die stellen wohl kontinental spezifisch her.
Anscheinend kommt der neue „Mission“
nicht nach Europa. Hab ich grad aus einem anderen Forum, der hat bei Dunlop nachgefragt.
Kann durchaus möglich sein. Das ist eine Lizenz sprich Kostenfrage. Weder Apple noch Android car Play oder mirror link sind wirklich Weltneuheit. Apple Car Play nutze ich seit Jahre im Auto und bin entsetzt das es 2019 noch Hersteller gibt die das nicht anbieten[emoji85]Die
MID Schnittstelle hat Honda aus dem
Automobilbau adaptiert. Interessant wird die Route Planungen, hier werden dann Garmin und Konsorten in der Pflicht sei.