Beiträge von therion

Von Euro 2 auf 3 auf 4 ist war aber das genaue Gegenteil der Fall, die Motoren laufen seither magerer, brauchen weniger Benzin.
    Ich bin im Automobil Sektor tätig, dort sind wir entwicklungstechnisch. ca 10
    Jahre weiter bei den Motoren. Die laufen schon seit geraumer Zeit mager ( zu mager verkneife ich mir mal).
    Und Fahrzeugeprästentationen würde ich als Verbrauchswerte nicht grad herziehen. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja sie haben das schon gut gemacht, Rahmen, motor, schwinge leichter. Denke anderes wurde im Gegenzug schwerere, klappensteuerung, glaube 2 Kat. Also Euro 5 Kram. Bei der Euro 4 ging die 800gs auch 3-4 kg rauf, Preislisten und technische Daten hat bmw nie angepasst [emoji23].
    Bei der 2020 fehlt der sturzbügel denke macht 3kg locker aus. Aber alles in allem Honda , gut gemacht

Das sieht man bei den asiatischen Herstellern sehr oft, und wo haben die den grössten Absatzmarkt, ein Schelm wer Böses denkt [emoji6]

Touchscreen währende der Fahrt nicht bedienbar macht Sinn, ist bei manchen fahrezeugen auch so. Es wurde ja explizit Touchscreen geschrieben, ich geh davon aus, das die linke Schalterarmada keine Zier ist [emoji6]

Der Mission ist nur auf der .com Seite gelistet.
    Dafür ist dort wiederum der meridian nicht zu finden. Die stellen wohl kontinental spezifisch her.

Kann durchaus möglich sein. Das ist eine Lizenz sprich Kostenfrage. Weder Apple noch Android car Play oder mirror link sind wirklich Weltneuheit. Apple Car Play nutze ich seit Jahre im Auto und bin entsetzt das es 2019 noch Hersteller gibt die das nicht anbieten[emoji85]Die
    MID Schnittstelle hat Honda aus dem
    Automobilbau adaptiert. Interessant wird die Route Planungen, hier werden dann Garmin und Konsorten in der Pflicht sei.

Was soll man bei der geballten Kompetenz noch erwiedern, ausser das ich mit dem gp qualifier wirklich schnell unterwegs war auf meiner R und der trailmax auf der gs in Sachen handling dem ta2 in nichts nachstand, ausser die miese Laufleistung. Ich gehöre ja zur Sorte die jeden neuen ins Schema passenden Reifen testet ( so 4-5 Sätze sind’s schon im Jahr), also was weiß ich schon