Beiträge von therion



    Steht doch , Webseite aus der Schweiz, bei uns gibt es dir die ATAS nur mit dem ESSR Fahrwerk, also bei uns Serie.
    Für mich leider doof.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schlauchlos ist jetzt mit 2020 und kreuzspeiche gut gelöst, bei einer krummen Felge einfach einen Schlauch rein. Alles Updates 2020 bezeichne ich als gelungen.
    Gewicht der neuen ATAS relativ weil sturbügel nun fehlt. Trotzdem mehr Leistung und leichter geht doch.
    Schade wurden die Federwege gekürzt und in der Schweiz die ATAS nur mit dem ES Fahrwerk Angebote.
    Ich hätte glatt gewechselt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe die Gabel meiner ATAS beim 1000 er auch durchgesteckt, mag etwas Druck auf dem vorderen Rad. Aber bei sehr zügiger Fahrweise streifte der Reifen am onlybike motorschutz, beim starken anbremsen.
    Fahrgefühl leicht handlicher, logisch und beabsichtigt, ansonsten nix negatives



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oh das klingt doof , bei den unteren habe ich das fast erwartet. Hatte grad ne Augen op und mit selber Schrauben/ geschweige fahren ist im Moment nicht. Sonst hätte ich das mal selber auseinander gerupft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Gemeinde


    Hat von euch schon mal jemand all die unsäglich vielen Plastik Innenverkleidungen rund um den Lenkkopf mal weggelassen?
    Hintergrund der Frage, ich hatte mir mal eine Rallye DR Big aufgebaut und ich der Summe glaub über 2 kg Plastikgeraffel entfernt.
    Wenn ich zudem in meine 800gs und 1200gs reinschaue ist dort auch nix verkleidet, alles brav offen und zugänglich.


    Geht das bei der ATAS überhaupt oder fällt die mir gleich auseinander ? [emoji85][emoji85][emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ungeeignet zu zweit ? Halte diese Aussage für absoluten nonsens. Seit ich die ATAS habe bin mit der 1200gsa tü keinen Meter mehr gefahren. Der Sozias gefällts schlicht besser auf der Honda. Wir sind übrigens beide über 180cm . Aber ja mit den original Koffern wäre es nicht gegangen. Sowieso Kuststoffkoffer an einer Enduro tzzzz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk