Tyros Bernd, ich würde das jetzt nicht als scheixxe bezeichnen. Ist vielleicht etwas viel weiß, aber man kann es durchaus so lassen
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Warum also soll ich mich zusammenreißen um mit einer Gruppe zu fahren, wo es mir nicht taugt? Wo ich mich dann nicht wohl fühle!
Lasst doch bitte die Leute die alleine fahren wollen und das Gruppenerlebnis nicht brauchen/wollen/suchen doch bitte alleine fahren und versucht nicht sie zu bekehren.
Ich versuche ja auch nicht jemanden davon zu überzeugen, dass Alleine fahren das einzig wahre ist.Ich will hier keinen bekehren bzw. zu einer Gruppenfahrt zu zwingen. Es geht nur darum das wenn man mal in einer Gruppe fährt sich einfach anpasst. Wenn Mann noch nie in einer Gruppe gefahren ist, woher weiß ich dann ob es was für mich ist oder nicht.
-
Alles anzeigen
Der Besen hat danach aber keine Haare mehr, oder?

Doch, hab ihn geschont und einen Laubbläser genommen

-
-
Alles anzeigen
Für 13.945€ gibts auch die Kawa Versys 1000SE mit 4 Jahren Vollgarantie, das mag für den ein oder anderen, der keine Markenfetischist ist, eine Langstreckentaugliche Alternative mit einem Sahnestück von Vierzylinder sein.....(Wem die 120 PS "reichen")

Ja, ist ein schönes Motorrad. Als Tina noch nach Koblenz zum Böning gefahren ist, hab ich das ein oder andermal
auf der Versys gesessen. Hätte die DCT, könnte ich mir vorstellen auch eine zu Kaufen
-
Alles anzeigen
daß das Kapadokkien-Bild mit der Fels-Landschaft mehr Stimmen bekommt als eine AT am Meer

Das hätte ich auch gedacht. Aber es ist immer wieder interesant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Aber egal, ich freue mich schon auf den Kalender
-
Alles anzeigen
Vielleicht liegt es hier auch nicht an der Gruppe.
Das war auch mein Gedanke.
Alles anzeigenBin zwar die TWR nicht mitgefahren kann mir aber gut vorstellen daß hier die Fahrstiele nicht ganz so weit auseinander driften. Gleiche Fahrwerke , gleiche Leistung, gleiches Anwendung Spektrum,
Das kann ich so nicht sagen. Da waren schon welche dabei die, wenn sie alleine fahren, schon eine zügige Fahrweise haben.
-
Alles anzeigen
Ich hab die Blitzer.de App pro, und sie läuft schön im Hintergrund bei Android Auto.
Kann ich bestätigen, ich hab zwar ein iphone, aber klappt hervorragend, und hat mir so manchen 20er gespart

-
Ich kann nicht verstehen das man sich nicht mal zusammenreisen kann wenn man mal in einer Gruppe fährt.
Das kann doch nicht so schwer sein sich für ein paar Stunden sein eigenes Ego zurückstellt und Spaß hat.
Bei der TWR 4 sind wir den ganzen Tag mit 18 oder 19 Motorrädern in der Gruppe gefahren, und es hat keinerlei
Probleme gegeben. Und da waren einige mit denen ich noch nie zusammen gefahren bin und trotzdem hat es
funktioniert.
Und warum ? Weil ich und auch der Rest der Truppe sich angepasst hat. Also denkt mal drüber nach.
-