Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Geisterfalle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Geisterfalle, Mausefalle, Bärenfalle
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Geisterfalle
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Geisterfalle, Mausefalle, Bärenfalle
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stiefelknecht
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stiefelknecht, Schuhlöffel, Schnürsenkel
Alles anzeigenDanke das du Interesse an einem Buch hättest, obwohl du eh schon alles kennst!!
Udo, ich bin einer der wenigen, die lieber noch ein schönes Buch in der Hand haben. ![]()
Papinator auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute
Alles anzeigenUdo, ich warte auf das Buch!
Ich auch ![]()
Alles anzeigenIch danke euch das ihr mit mir seid!
Ich erlebe jeden Tag so viel, es ist nicht zu fassen...
Ich sollte ein Bilderbuch schreiben... 😂
Lieber Udo,
du brauchst eigentlich nur Deine Berichte in Polarsteps zu nehmen und vielleicht noch etwas zu oder weglassen
und schon hättest Du ein wunderschönes Buch. Obwohl ich täglich diese Berichte lese, ( ist morgens so ziemlich das
erste was ich mache ) würde ich sofort ein Buch bei Dir bestellen
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Feuerzeug
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Feuerzeug, Feuerzeugbenzin, Feuerzeuggas
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Thermoskanne
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Thermoskanne, Gasbrenner, Gaskartusche
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftmatratze
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftmatratze, Isomatte, Kochgeschirr