Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Qnap
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Qnap, Quark, Schlagsahne
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Qnap
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Qnap, Quark, Schlagsahne
Es war schon komisch das man nicht mal schnell ins Forum schauen konnte. Aber da ich ja Montags arbeite,
hab ich das Forum tagsüber jetzt nicht ganz so arg vermisst.
Am Sonntag Abend war es ungewöhnlich das man nicht noch mal reinschauen konnte. Auch ich hab erstmal
bei mir alles geprüft und dann dacht ich mir schon das da was faul ist. Am Montag dann in einer Pause den tscharlie
mal angeschrieben und da wurde meine Vermutung bestätigt.
Auch ich wurde von einigen Mitgliedern angeschrieben ob ich was wüsste.
Am schönsten war der Verlauf von MacReiner. Navhdem ich ihm geschrieben hab das es ein Problem mit dem Surfer gab,
kam die Antwort. Oh shit Was mache ich denn nun den ganzen Tag. Neurentner halt ![]()
Ich machte ihm den Vorschlag die AT zu putzen, aber das war wohl schon erledigt. Dann schrieb ich er solle doch dann den
Krümmer putzen . Das nahm er dann an.
. Jetzt frag ich mich ob er immer noch am putzen ist ![]()
Lieber MacReiner wenn du fertig bist, dann stelle doch bitte ein Bild von dem geputzten Krümmer ein
![]()
Aber ich möchte mich auch bei SirWill und all den anderen bedanken, das sie das Forum wieder ans laufen gebracht haben.
![]()
Alles anzeigenSo isses. Im Wohnzimmer machst du eh keine Wheelies
![]()
Richtig ![]()
Ich denke das Honda schon weiß welche Motorräder in die Rückrufaktion kommen.
Ich mach mir da erst mal keine großen Gedanken darüber. Entweder werde ich von Honda angeschrieben oder mein Händler gibt mir eine Info
Alles anzeigensieht mir eher nach einem Frauenstiefel aus und der Herrenschuh ging leer aus
Deswegen ist der tscharlie auch vor der Angelika rausgegangen
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Friese
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Friese, Hannoveraner, Isländer
Hallo Jan,
auch von mir ein
und alles gute.
Alles anzeigenIch werd mal mit der Nachbarschaft reden müssen und Resi auf Diät setzen.
Das könnte natürlich auch des Rätsels Lösung sein. Dann Schenk ihr jeden Tag einen Joghurt
![]()
Ja mein lieber Stefan, der Postbote bekommt jeden Tag von mir Gummibärchen. Probier das doch auch mal, das bewirkt Wunder
![]()