After Dark Wo hast Du das Gitter her? Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zu holen.
Beiträge von Thomas61
-
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...kleinen Tiger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...kleinen Tiger, kleinen Elefant, kleinen Löwen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Narrensprung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Narrensprung, Sprung in der Schüssel, Suppenschüssel
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fasnet
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fasnet, Karneval, Alaaf
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... motoakkut
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... motoakkut, FC Moto, Louis
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Ken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Ken, Willi Winzig, Heinz Becker
-
Hallo Norbert,
Das tut mir sehr Leid für Dich das Du so eine Diagnose bekommen hast.
Aber bitte schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn, und gib Dich nicht auf.
Ich hatte vor 10 Jahren einen heftigen Hinterwandinfarkt und bin an diesem Tag 3 mal wiederbelebt worden.
Ich glaube das die Ärzte damals nicht mehr viel auf mich gewettet haben, was ich hinterher so mitbekmmen habe.
Als ich am nächsten Tag dann mal gerafft hab, was da eigentlich mit mir passiert ist und ich dem Tod noch gerade
so von der Schippe gesprungen bin, hab ich zu mir gesagt; "OK ich hab jetzt den Scheiß und muss damit leben ob
ich will oder nicht. Also arrangiere ich mich damit und gut iss". Aber aufgeben tu ich nicht, wein Weg hat nur eine
Richtung und die geht nach vorne.
Meine Herzleistung kurz nach dem Infarkt war damals etwas mehr als 10 %. Heute bin ich bei ca 50 % und da wird
sie auch bleiben.
Wie Du ja bestimmt hier im Forum mitgelesen hast, fahr ich wieder Motorrad, und mein Brennholz mach ich auch
wieder selbst. Zwar geht das mit dem Holz und den anderen Arbeiten alles etwas langsamer voran, aber es geht.
Ich sag immer andere fahren im 6. Gang vorwärts, ich im 3.Gang. Aber ich komme auch an mein Ziel.
Wenn Du mehr über meinen Werdegang wissen willst, dann schreib mir eine PN.
Und was das kennenlernen betrifft, ist nicht aller Tage Abend. Wenn Du nicht kommen kannst, dann kommen
wir halt zu Dir. Berlin ist ja immer eine Reise wert.
.Aber schön ist das Du Deinen Sarkasmus behalten hast, und auch hoffentlich weiter behälst.

Lieber Norbert, ich wünsche Dir alles Gute und Drücke Dir die Daumen das es wieder wird.
-
Das würde mich auch interessieren was es nun für ein Moped wird.
Und ich hoffe das Du dich jetzt vorher schlauer machst als vor dem Kauf der AT.
Ich wünsche Dir das Du mit Deinem handycap das richtige Moped findest und dann
mehr Spaß damit hast