Beiträge von Thomas61

Nachdem wir mit HeinoAT Jürgen schon vor ca einer Woche den Termin für eine Ausfahrt auf heute festgelegt hatten, wollten wir uns heute morgen um 11 Uhr hier treffen

IMG_6864.png

Dann kam heute morgen eine WhatsApp in unserer Hessentruppe von @VerenAT21 mit der frage wer heute wann wohin fährt. Als ich ihr antwortete sagte sie spontan zu und so trafen wir sie dann am vereinbarten Treffpunkt ^^ .

Nachdem wir dann einen Kaffee getrunken hatten sind wir dann eine ca 100 km superkurvige Tour hierhin gefahren

IMG_6865.png

Dort haben wir uns dann ca 2 Stunden aufgehalten, was gegessen und uns sehr nett unterhalten. Anschließend traten wir dann in verschiedene Richtungen den Heimweg an.

Hier bei einer Pause unterwegs

IMG_6866.jpg

Und hier die zwei schönen :zwinker:

IMG_6867.jpg

Hier beim Elmores

IMG_6870.jpg

Einen Blick auf einen kleinen Wasserfall der Sieg

IMG_6872.jpg

Auf der Heimfahrt haben dann diese Kollegen noch die AT bestaunt

IMG_6874.jpg

In Rennerod gab es dann zum Abschluss noch ein

IMG_6876.jpg

Tina und ich sagen danke für den schönen Tag, und ein Lob an Verena für die Spontanität das sie dabei war.

Hallo Chris,

auch von mir ein Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier und auch mit Deiner AT.

Zu den Barkbusters kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie an meiner SD 09 nicht dran hab.

An der SD 06 hatte ich sie dran, und da gibt es eine DCT Variante.

Vielleicht wäre aber auch die von SW Motech für Dich Interessant. Die hab ich bei meiner SD 09 verbaut.

Liegen Preislich in etwa so wie die Barkbusters und sind genauso stabil.

Da bin ich mal gespannt ob da was bei rauskommt. Ich drück Dir die Daumen