Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Sammelboxen-Regal
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Sammelboxen-Regal, Zimmer für Zitate-Sammelboxen-Regal,
Hausmeister für Zimmer-Zitate-Sammelboxen-Regal
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Sammelboxen-Regal
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Sammelboxen-Regal, Zimmer für Zitate-Sammelboxen-Regal,
Hausmeister für Zimmer-Zitate-Sammelboxen-Regal
Alles anzeigenwerden es auch die nächsten 1000 Seiten sein, diese Lawine kann keiner mehr stoppen,
Lawinensuchhund für die unter Zitaten verschütteten Zitierer, Zitate-Schneeschaufel
Und auch noch weitere 10.000 Beiträge.
![]()
Ich fange dann mal an einen ganz neuen Seitenkoffer an zu Packen
![]()
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Zitate-Schneeschaufel, Zitate-Schneefräse, Zitate-Schneehandschuhe
Heute hab ich mich mit zweien aus unserer Hessentruppe zur Ausfahrt auf denHoherodskopf im Vogelsberg verabredet.
Treffpunkt war in Lich. Von dort ging es dann über Laubach, die B 276 und einen Teil vom Schottenring hinauf zum Hoherodskopf.
Nach einer kleinen Stärkung sind wir dann wieder durch den Vogelsberg an Hungen und Pohlheim vorbei nach Braunfels. Dort gab es dann noch einen Kaffee.
Hier haben sich dann unsere Wege getrennt und ich bin dann noch über den direkten Umweg nach Hause gefahren.
Kurz vorm Hoherodskopf
Und oben hatten wir allerbestes Herbstwetter
In Braunfels beim Kaffee haben wir dann den Kranichen beim fliegen zugeschaut
Auf dem Nachhauseweg hab ich noch einen kurzen Fotostopp eingelegt
97db65b4-7a63-4295-929f-e5494b675584.jpeg
7237e6d5-1579-4b3b-ac49-78b7fe09bc5e.jpeg
Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag mit weiteren 300km auf der Uhr.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Videokassette
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Videokassette, Musikkassette, Tonband
After Dark Wo hast Du das Gitter her? Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zu holen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...kleinen Tiger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...kleinen Tiger, kleinen Elefant, kleinen Löwen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Narrensprung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Narrensprung, Sprung in der Schüssel, Suppenschüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fasnet
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fasnet, Karneval, Alaaf