Das vierte Bild von oben wäre ein Kalenderbild
Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Verena,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem wohl unvergesslichen Geburtstag in Marokko

-
Alles anzeigen
Einfach einen Moderator bitten das Thema zu schließen - die Information ist erledigt. Eine Diskussion braucht es ja nicht
Oder so
-
Das find ich gut von dir das Du es hier gepostet hast. Der Anhänger und auch die Susi sind ja auffällig, sodass die Chance besteht das sie gefunden werden.
Ich hoffe nur nicht das es jetzt hier wieder zu einer unnötigen Diskussion kommt.
-
Alles anzeigen
ich hab mich zu Tode geschämt ....
Dafür brauchst Du dich nicht zu schämen. Ist halt alles ein bisschen blöd gelöst von Honda
-
Alles anzeigen
Mach dir mal keinen Kopp. Bist hier in guter Gesellschaft.

Ich weiß Andreas. Die Pillen nehm ich schon lange

-
Nachdem ich von Donnerstag bis gestern ca 1000 km gefahren bin, sind wir heute morgen wieder aufs Moped und nach Wuppertal zum Töchterchen gefahren.
Vorbei an Betzdorf, durch Kirchen und Friesenhagen bis Drolshagen und weiter bis zum Biggesee. Dort haben wir eine kleine Pause eingelegt.
Und hier musste ich feststellen, das ich als einziger mit einer AT dort war
ist nur ein kleiner Teil von den Mopeds die dort waren.
Von dort sind wir dann weiter über Marienheide, Wipperführt, Burscheid und Solingen bis nach Wuppertal.
Unterwegs irgendwo im bergischen
Zurück sind wir dann wieder ein Stück durch Solingen vorbei an Remscheid, Wemelskirchen, Lindlar, Overath, Waldbröl, Wissen und Bad Marienberg nach Hause
Hier bei der letzten Pause in der Nähe von Gebhardshain
Das waren wieder 380 km.
Ich muss verrückt sein

-
-
Alles anzeigen
Klingt nach „ ganz viel Spaß gehabt“.
Ja Jörg den hatte ich bis jetzt, und werde den auch weiterhin haben. Ist einfach ein klasse Motorrad

-