Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerade
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerade, Bananen, Äpfel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerade
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerade, Bananen, Äpfel
Alles anzeigen200 km durch den WW bis zum Aartalsee.
Wenn Du oder ihr das nächste mal Richtung Hessen fahrt, dann melde dich mal.
Können einen Kaffee bei mir trinken und vielleicht ne Runde zusammen drehen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schnitzelweckle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schnitzelweckle, Butterweck, Schokoladenbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Abgussform
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Abgussform, Kuchenform, Formenkuchen
Ich denke man kann die Haltbarkeit einer Kette nicht pauschalisieren. Denn jeder fährt das Motorrad anders.
Der eine schaltet sanft, der andere " knallt " die Gänge rein, und andere fahren viel im Soziusbetrieb.
Sicherlich ist die Pflege der Kette auch wichtig, und da hat halt jeder seine Erfahrung gemacht.
Hab auch die Airtags in Gebrauch, und am Moped gut versteckt ( hoffe ich zumindest
). Und sollte es doch mal
Geklaut werden und ich es nicht finden sollte, dann muss halt die VK einspringen.
Hey Matthes,
Hauberg kennen die Hessen doch nicht, die plündern den Wald auch so
![]()
Alles anzeigen„…kleines diebisches Volk“! Das hören die Hessen und der Thomas bestimmt auch nicht so gerne
Aber im Ernst: meine schon dass es im Hessen (Grenzgebiet quasi hinterm Rudersdorfer Tunnel) auch Hauberg gibt!? Das ist aber jetzt nur was für die „Insider“
Solche Aussagen kommen von Leuten die keine Ahnung haben
.
In Haiger und im Roßbachtal da gibt es noch Hauberge.
Hast doch noch nicht alles vergessen aus Deiner alten Heimat
![]()
Alles anzeigen…fleißig, fleißig lieber Thomas!! Das sieht verdammt nach Hauberg aus - oder!?
Ne Matthias, bei uns wird das Holz von der Gemeinde geschlagen, und dann zugetrilt.
Dises Jahr hatte ich 9 FM Esche bekommen
Ich werde auch bei der herkömmlichen Methode bleiben und meine Kette weiterhin mit S 100 Dry Lupe schmieren.
Den ersten Kettensatz bei meiner SD 06 hab ich bei etwas über 48.000 gewechselt, aber nur weil ich nach Norwegen
gefahren bin. Der zweite Satz hatte auch schon wieder knapp 42.000 gelaufen als ich sie verkauft hab, und da hat man
noch nichts gesehen von Verschleiß. Bin mal gespannt wie lange der Kettensatz bei meiner SD 09 hält