Alles anzeigenDU meinst wohl, manche IPhones vertragen die good Vibrations nicht...
Bei manchen Smartphones wird es den Bildstabilisator zerschießen
.
Alles anzeigenDU meinst wohl, manche IPhones vertragen die good Vibrations nicht...
Bei manchen Smartphones wird es den Bildstabilisator zerschießen
.
Ich hatte bei meiner SD 06 die originalen Kunststoffkoffer dran. Als ich zum Nordkap gefahren bin, ist mir das
Motorrad zweimal auf die rechte Seite gefallen, und der Koffer war dann hin
. Aber ich hätte sie auf jedenfall
nach Norwegen ausgetauscht, da das Beladen für mich auch etwas Umständlich war. Man muss wirklich aufpassen
das einem nichts rausfällt. Bei dem linken ist es noch etwas schlimmer als bei dem rechten, wenn das Motorad auf
dem Seitenständer steht.
Ich hab mich dann für das System von SW Motech mit den Alukoffern entschieden, und bin damit bestens zufrieden.
Was das Gestänge betrifft, das kann man mit wenigen Handgriffen und in zwei Minuten entfernen, bzw. anbringen.
Und damit sieht man auch am Motorrad nichts was die Optik stören würde.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spitzzange
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spitzzange, Rohrzange, Seitenschneider
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lampenfieber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lampenfieber, Lampenschirm, Fieberthermometer
Heute Mittag gegen 12.30 Uhr eine SD 09 Tricolor im Wispertal. Sie kam mir entgegen, und der Fahrer gehört
schon länger zu den AT´lern, denn er hat feundlich zurückgegrüßt
.
Vielleicht ist er ja sogar hier aus dem Forum ![]()
Heute hab ich mich mit Frank, einem Mitglied unserer Hessentruppe, zu einer kleinen Tour heute Mittag auf dem Berch getroffen.
Ich bin dann heute morgen zuhause losgefahren, und dann auf direktem Umweg
auf den Berch aufgebrochen.
Bin dann bei frischen 7 Grad über den Westerwald und Bad Ems bis Braubach, und dann am Rhein entlang
bis Assmannshausen gefahren. Von dort dann duech das Wispertal, an Bad Schwalbach vorbei in Richtung
unserer Landeshauptstadt. Dann weiter an Niedernhausen und Glashütten vorbei und hoch uff de Berch
.
Dort hab ich mich dann mit Frank getroffen, und sogar noch meinen Kumpel gesehen und
und einen Plausch gehalten. Danach sind dann Frank und ich noch zum Aartalsee gefahren und dort dann
auch noch einen AT Fahrer getroffen, den ich noch von den Ausfahrten von meinem Händler kenne.
Bilder hab ich nur zwei gemacht, weil das fahren sowas von Spaß gemacht hat, das ich fast nicht angehalten hab.
Hier beim Blick über das Wispertal
Und hier ein Bick in die andere Richtung
Und dieses Bild von Frank am Aartalsee mit seiner Ducati
afac7821-3ba4-481a-9394-440dbefdc169.jpg
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit 360 km
Alles anzeigenMach dir nix draus, Thomas.
War bestimmt ein BMW Fahrer auf seiner Probefahrt.
Das kann natürlich auch sein. Sollte er dann allerdings eine AT kaufen, dann muss er aber noch viel lernen ![]()
Gestern Nachmittag so gegen 15 Uhr auf dem Weg zum Feldberg, kam mir auf der Kanonenstraße
eine 1000er Tricolor entgegen. Ich hatte gegrüßt, aber es kam nichts zurück