Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Registrierkasse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Registrierkasse, Kassenverwalter, Tresor
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Registrierkasse
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Registrierkasse, Kassenverwalter, Tresor
Alles anzeigenWeil sie dann von November bis März nicht Kaskoversichert wäre.
Richtig, sondern nur Haftpflichtversichert.
Hatte vor ein paar Jahren den gleichen Fall. Schaden in der Zeit von November bis Februar, also in der "toten Zeit".
Hab meine Versicherung kontaktiert und da wurde mir gesagt das die Maschine in dieser Zeit nur Haftpflicht versichert wäre.
Aber das kann sein das es von Versicherung zu Versicherung unterschiede gibt. Mir sagte jetzt jemand das bei seiner
Versicherung das Motorrad gar nicht versichert ist. Am besten Du machst dich bei Deiner Versicherung mal schlau.
Alles anzeigenWarum wird die BMW zum Thema, wenn jemand eine Kaufberatung für eine Africa Twin erwünscht?
Das hab ich mich auch gefragt ![]()
Alles anzeigenAber mal im Ernst. Das Problem zum Saisonstart sind doch eher die „lieben Kollegen“...
Zum Teil auch, aber die größte Gefahr sind die Autofahrer. Denn die müssen sich erst mal wieder an uns gewöhnen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mann im Mond
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mann im Mond, Nixe im Meer, Elefant im Porzelanladen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jabberwocky
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jabberwocky, Mork vom Ork, Alf von Melmac
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weidenruthen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weidenruthen, Weidenstrauch, Weidenhecke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Badehandtuch
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Badehandtuch, Saunatuch, Saunaaufguss
Heute feiern gleich 3 Mitglieder ihren Geburtstag. fahrradhase , jogie63 und OENDER
Ich wünsche euch allen drei ein
, und alles gute zu eurem Ehrentag.