Ich denke das Honda ziemlich egal ist wieviel welches Motorrad verkauft wird. Für die zählen nur die Gesamtzahlen.
Und damit werden die weitestgehend zufrieden sein
Ich denke das Honda ziemlich egal ist wieviel welches Motorrad verkauft wird. Für die zählen nur die Gesamtzahlen.
Und damit werden die weitestgehend zufrieden sein
Alles anzeigenWillkommen im Club
Danke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rollerskate
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rollerskate, Rollschuhe, Schlittschuhe
Alles anzeigenUnser AT im letzten Jahr nur 1313 abgesetzte Bikes
Und eine davon hab ich ![]()
Alles anzeigenAber gut, wenn sich eher das Ritzel und nicht die Welle abnutzt
Da bin ich voll bei Dir
Bei der 1000er war ja zum Teil erhebliches Spiel bei den Zubehör Ritzeln. Ist schon interessant das bei der 1100er
das originale mehr Spiel hat.
Ich stell die Frage mal hier im 1100er Bereich, um den 10 Euro Thread nicht unnötig zu Missbrauchen ![]()
Muss bzw sollte man bei der 1100er AT auch auf ein originales Ritzel wechseln wie bei der 1000er auch ?
Dort war ja das Problem das die Ritzel aus dem Zubehör etwas Spiel auf der GAW hatten.
Alles anzeigenals erstes würde ich mal eine Probefahrt auf der AT organisieren
Und da geb ich dem Andi vollkommen recht. Du hast jetzt schon so viele Meinungen gehört, und jerder Mensch
ist anders, und hat auch andere Prioritäten. Deswegen rate ich Dir auch die AT probezufahren. Ich würde Dir sogar
noch raten das Du die AT mit und ohne E-Fahrwerk fährst, und vor allem mit Deiner Sozia.
Ein Beispiel. Ich habe mir im Oktober die 23er ATAS gekauft, und hatte vorher die 1000er Standart. Ich dachte mir
auch erst das die ATAS mir vielleicht zu schwer und zu Wuchtig ist. Hab dann eine Probefahrt mit einer ATAS gemacht
und schon war mir klar das es passt, und habe dann die ATAS gekauft.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reinhold Roth
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reinhold Roth, Reinhold Messner, K 2