Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kartoffelstampf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kartoffelstampf, Wäschestampf, Betonstampf
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kartoffelstampf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kartoffelstampf, Wäschestampf, Betonstampf
Ich hab jetzt noch nicht weiter nachgeschaut, aber die Tempolimit - Anzeige ist schon mal sehr gut.
Das die Anzeige der Kreisverkehrsanzeige jetzt allerdings klein daneben steht, ist natürlich nicht so schön.
Aber ich denke das man calimoto diesbezüglich mal anschreiben sollte. Vielleicht wird es ja in einem
anderen Update wieder Rückgängig gemacht.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Saugnapf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Saugnapf, Katzennapf, Hundenapf
Alles anzeigenDa ich ohne Koffer unterwegs und mir somit die Sitzgelegenheit fehlt nutz ich genau den Hocker. Viel Luxus bietet er nicht, aber man sitzt halt nicht auf dem Boden. Solider ist er jedenfalls.
Frei nach dem Motto: lieber schlecht gesessen, als gut gestanden
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pfeifenkopf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pfeifenkopf, Tabak, Pfeifenreiniger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschpulver
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschpulver, Pulverschnee, Schneebesen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Reizwäsche
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Reizwäsche, Wäscheeimer, Wäschetrockner
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schlawiner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schlawiner, Niederwinwer, Oberwinter
Alles anzeigenGut, das DCT wird erstmal etwas Gewöhnung abverlangen, aber ich werde mich da schon eingrooven, hab ja einen guten Lehrmeister an der Hand (nicht wahr, Thomas?).
Das bekommen wir hin. Hattest ja am Samstag schon ne kleine Einweisung ![]()