Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Die anstehende bissige Antwort habe ich mir verkniffen.
Ja, da muss man echt aufpassen das einem da nicht was rausrutscht

-
Alles anzeigen
Optisch (zum Charakter der AT passend) und nässehaftungsmäßig scheint der ANAKEE ADVENTURE sehr gut zu sein. Herkunftsland Frankreich klingt OK. Oder lieber auf die Optik pfeifen und einen eher reinen Straßenreifen ala Conti Trail Attac wählen?

Es kommt drauf an was Du fährst. Wenn Du so gut wie kein Offroad fahrst, würde ich den CTA 3 draufmachen.
Für Feldwege und leichten Schotter sind die auch gut. Ich hab auf meiner SD 06 fünf oder sechs Sätze gefahren,
und werde den auch auf meiner ATAS aufziehen sobald die Bridgestone runter sind
-
Alles anzeigen
Aber bei den Kleinen wirds probiert …
Genau, denn bei den großen kommen die nicht an. Möchte nicht wissen wieviele Menschen da eingeknickt wären.
Aber freut mich das Dein Schaden komplett bezahlt wird
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... MAD
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... MAD, Mad Max, Morlock Motors
-
Hallo Claus-Michael,
da haste ja trotz allem Unglück noch Glück gehabt das Dir nicht schlimmeres passiert ist.
Also Willkommen zurück, und viel Spaß mit der neuen ATAS
-
Alles anzeigen
Thomas61: Im Grunde hast Du natürlich recht. Die Vorarbeit und die richtige Grundierung sind unabdingbar. Aber da dort ständig Kontakt und Reibung mit den Stiefelsohlen herrscht, sehe ich einen schwarzen Kunststoff klar im Vorteil.
Allgeier72
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, dewegen werd ich mich da mal schlau machen.
-
Alles anzeigen
Jens, du kleiner Schelm. Du weißt schon, daß pip mehr als 3400 Beiträge auf der hohen Kante hat

Ja, der Jens ist manchmal ein ganz schöner Witzbold

-
Alles anzeigen
Da würde ich eher direkt auf die schwarzen Exemplare wechseln. Eine Lackierung dürfte dort auf Dauer eher schlecht halten.
Allgeier72
Ich hab hier und da schon mal Kunststoff lackiert. Wichtig ist bei sowas immer die Vorarbeit.
Aber ich hab einen Maler in der Verwandschaft, und den werde ich mal fragen.
-
Alles anzeigen
Ja - da hast du vielleicht recht. Ich habe die SW Motech Sturzbügel in schwarz dran und deshalb da sowieso schwarzes Metall und die schwarze Box und da hätte ich den Fersenschutz dann halt auch schwarz gemacht.
Da haste mich auf eine Idee gebracht. Mich hat das graue auch etwas gestört.
Ich glaub ich werde mir den Fersenschutz jetzt im Winter mal näher anschauen,
und dann vielleicht schwarz lackieren.