Beiträge von Thomas61

Hier biete ich meinen gebrauchten Motorschutz von der CRF 1000 an.

Wie ihr seht sind da gebrauchsspuren vorhanden. Aber einen Aufsetzer hatte ich nicht.

Gerne kann der Schutz auch bei mir abgeholt werden.

Bei einem Versand kämen dann noch diese Kosten dazu

Das war auf der FV 500. Die einzigste Straße die nach Lysebotn geht.

Da muss ich dem Andreas Schwarzwald-Elch recht geben.

Was ein Forumstreffen angeht, ist es schwer in der kurzen Zeit sich mit jedem mal zu unterhalten.

Ich hatte mir zum Beispiel vorgenommen beim diesährlichen Treffen ( wo ich ja auch Mitorganisator war)

mal mit jedem einen zumindest kurzen Smaltalk zu halten. Leider ist mir das nicht gelungen, und es tat mir im

nachhinein auch etwas Leid. Die liegt auch damit zusammen, das wir Mittlerweile auch eine Größenordnung

erreicht haben wo dies kaum noch möglich ist. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich darüber böse bin. Im Gegenteil,

ich freue mich riesig darüber das diese Community so gewachsen ist.

Aber was auch ganz wichtig ist für "Frischlinge" die das erste mal bei einem Treffen sind, sich einfach unter die

Menge mischen, sich vorstellen und sich auch einbringen. So hab ich das damals bei meinem erste Treffen auch

gemacht. Und dann braucht keiner Angst zu haben das er verstoßen wird.

Ich war auch lange am überlegen ob ich hier was schreiben soll oder nicht.

Auch werde ich hier keinen "Roman" verfassen, sondern nur Mitteilen wie ich es so im

allgemeinen in meinem Leben mache.

Ich halte mich, bzw.versuche meistens nach folgenden Sprichworten zu Leben und zu Handeln.

Angefangen mit dem Spruch von ATAS Rider

- Wenn man nichts zur Sache zu sagen hat - einfach mal die Schnauze halten....

- Wer austeilt, der muss auch einstecken können

- Vor Inbetriebname des Mundwerkes, Gehirn einschalten

Und mein Vater sagte immer: Mach die Faust in der Tasche, und denk Dir deinen Teil

Ich denke wenn sich alle an diese Regeln halten würden, dann hätten wir diese ganze Diskusion nicht.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Hallo, ich hole diesen Thread nochmals aus der Versenkung hervor.

Da ich ja auch seit einer Woche stolzer Besitzter einer 1100er bin, brauch ich ja auch ein Ladegerät für eine

Litium Batterie. Da ich jetzt nicht wirklich ein Fachmann bin was dieses betrifft, hab ich mal eine Frage an die Experten.

Hab mir dieses Ladegerät mal in Augenschein genommen.

Procharger PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Das sollte doch ausreichen wenn man hauptsächlich nur eine Erhaltungladung macht, oder ?