Nein, hab nur dieses Buch
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
toll, ein neues Revier für deine AT, sie wird sich freuen! Und vielleicht gibt es dort ja auch mehr Offroad-Strecken als in Deutschland?!
Ja, das denke ich auch
-
Biete hier eine Gepäckplatte aus Edelstahl für die CRF 1000 an.
Diese Platte ist ein Eigenentwurf, den man sonst nicht kaufen kann. Man kann ihn in zwei verschiedenen
Positionen auf dem Gepäckträger befestigen, Die Stärke beträgt 3 mm
Gerne kann die Platte bei mir abgeholt werden. Bei einem Versand kämen dann noch die Kosten dazu
-
-
Nachdem ich ja meine 1000er verkauft hab, biete ich hier mein Werkstatthandbuch zum Verkauf an.
Es hat Gebrauchsspuren, aber man kann noch alles lesen und auch die Zeichnungen sind alle gut zu erkennen.
Gerne kann das Buch auch bei mir Abgeholt werden. Bei einem Versand, kämen die Versandkosten noch hinzu.
-
Alles anzeigen
Wo hast denn so schnell her ?
Ich hatte letzt Woch mit Gerrit telefoniert, und als ich dann die Zusage gemacht hab, hat der Gerrit mir den direkt zugeschickt
Alles anzeigenWenn sie irgendwann auch wirklich zu den Schönsten aller Schönen gehören soll ,hier deine ToDo List:
Hast ja bis März Zeit die abzuarbeiten
Wir fahren in der Zeit 
Koffergelärch inkl Brotkasten hinten fort sonst weisst Du ja was Dir blüht
-Die frisurfreundliche Scheibe mind.1/4 kürzen
-Ordentliche Moto Bozzos
-die TankPads abknibbeln…😄
Viel Spaß und bis März dann

Ich werde mir Mühe geben

-
Alles anzeigen
Glückwunsch Thomas61! Ich fahre schwarz, aber eher weil es die Tricolore gerade nicht so günstig gab
. Sag mal, was hast Du da für einen Schutzbügel montiert? Sieht schön schlank aus
. Würde mich über eine Info freuen.Der Sturzbügel ist von SW Motech
-
-
Es wird eine Zeitlang dauern, bis ich mich an die Farbe gewöhnt hab.
Sie ist im Moment noch ziemlich Fremd für mich
.Aber das wird schon

-
Alles anzeigen
🧁🧁🧁🧁
Komm Du mir nach Hause …

Schimpf ihn von mir auch