Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…MiniDisk
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…MiniDisk, Maxisingle, Videocasette
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…MiniDisk
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…MiniDisk, Maxisingle, Videocasette
Hab heute mal gefragt wegen dem Meridian. Den hat mein Händler draufgemacht.
Zu meinem eigentlichen Problem gibt es noch keine Neuigkeiten.
Aber er hat ja jetzt Zeit bis Ende des Monats, denn morgen geht es erst mal in Urlaub ![]()
Alles anzeigenDer Dunlop Meridian ist auch m Regen klasse. Bin ja bei der Hinfahrt zur SWR6.0 hinter dir her gefahren, trocken war’s da nicht
![]()
Mich hat’s halt gewundert das er auf dem Vorführer montiert ist. Normal ist das ja nicht! Ich finde Reifen auch klasse, lediglich das leichte „Singen“ stört mich ein wenig. Habe schon den 2 Satz Dunlop Meridian auf meiner 1000er ATAS montiert.
Da stimme ich dir zu, trocken ist anders
.
Wenn ich dran denke dann frag ich meinen Händler mal warum der Meridian da drauf ist
Alles anzeigenBin gespannt, wann es nach so viel OT neue Erkenntnisse zur Panne gibt
Sobald ich was weiß, werde ich hier berichten. Ich lass euch nicht dumm sterben
![]()
Rudi, also ich muss nach den zwei Tagen und über 500 km auch sagen, das er sehr gut auf der Straße lag,
Hab jetzt im trockenen eigentlich keinen Unterschied zum CTA 3 gemerkt, den ich ja auf meiner nur fahre.
Wie er sich jetzt im Regen verhält, dazu kann ich nichts sagen.
Alles anzeigenDie SD08 kommt normal mit Bridgestone, die SD09 mit Metzeler.
Vielleicht war dem FHH klar, dass der Reifen nicht sonderlich beliebt ist. Der Meridian ist top.
Keine Ahnung, warum der Meridian da drauf ist, hab auch nicht gefragt.
Alles anzeigendu bist doch schon so mit ihr „verschmolzen „ da geht so etwas über Gedankenübertragung ( Telepathie)
Da könnteste allerdings Recht haben. Aber die verzeit mir auch
Alles anzeigenLaß das mal nicht Deinen „Noch-AT“ hören. Die springt am Ende gar nie nicht nimmer wieder an.
![]()
Allgeier72
Die steht in Herborn, und kann das nicht hören, bzw lesen
![]()
Alles anzeigenverstehe ich nicht , müsstest du dafür deine Kamera in Zahlung geben ?
Nee Ralf,
dann käm ich vor lauter Freude am Fahren nicht mehr zum fotografieren, und könnte dementsprechend
hier keine Bilder mehr einstellen ![]()
Heute wieder eine Tour mit der 1100er gemacht, und uns mit Horst Kr beim Knusperhäuschen in Bad Wildungen getroffen.
Anschließend sind wir dann nach Rauchenberg zu Damm´s Hof gefahren und ein lecker Eis gegessen, bevor wir zusammen
noch nach Marburg gefahren sind wo wir uns dann getrennt haben. Danke Horst für den schönen Nachmittag
![]()
Wie auch gestern, hab ich vor lauter fahren, und der guten Unterhaltung mit Horst wieder nicht viele Bilder gemacht.
Ich glaub das ich mir keine 1100er kaufen werde, denn dann kann ich mich hier aus diesem Thread wohl verabschieden
![]()
Hier ist der Grund weshalb wir ins Knusperhäuschen gefahren sind.
Und bitte keine Diskussionen über Kalorien
![]()
Hier noch zwei Bilder von Unterwegs