Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...1001 Dalmatiner
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...1001 Dalmatiner, 1000mal berührt, nix passiert
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...1001 Dalmatiner
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...1001 Dalmatiner, 1000mal berührt, nix passiert
Melde Dich dann hier was es gegeben hat. würde mich, und ich denke viele andere auch Interresieren
Die beiden Lampen müssen definitiv beim Fahren ausgehen. Fahr mal nach deinem freundlichen,
und lass die Fehler mal auslesen und Löschen. Kann sein das er die Fehler abgelegt hat, und die
müssen dann gelöscht werden.
Probiere mal einen DCT Reset
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quadriga
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quadriga, Streitwagen, Pferde
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zweihänder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zweihänder, Zwilling, Drilling,
Da hätte ich mir auch das Kennzeichen gemerkt, und die Rennleitung angerufen. Mir hat mal ein Polizist gesagt das man ruhig sofort anrufen soll.
Denn es kann ja sein das zufällig ein Streifenwagen oder sogar eine Zivilistreife unterwegs ist
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dose für die dritten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dose für die dritten, Haftcreme für die dritten, Zahnpasta
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Theremin- nein keine Kopfschmerzen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Theremin- nein keine Kopfschmerzen, Spalt Tabletten, Brause Tabletten
Alles anzeigenHeute Abend geht's los in den Süden: mit Wohnmobil und Anhänger und zwei Enduros (CRF 300 und EXC 350) zuerst ins Trentino nach Pietramurata auf die Endurostrecke. Dann am Samstag für eine Woche an den Idrosee. Und die zweite Woche geht's ins Öztal zum Wandern.😁🤘
Bilder gibt's erst später.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub