Wo er recht hat, hat er recht
Beiträge von Thomas61
-
-
Davon jede Menge Karteileichen, die schon seit Jahren nicht mehr online waren.
Auf diese Zahl würde ich daher gar nichts geben.
Wichtig sind die Mitglieder, die sich aktiv beteiligen und ich denke, da können wir
uns wirklich sehen lassen.
Stimmt, aber die sind ja nirgends aufgelistet. Ich denke auch das wir nicht das einzige Forum sind
wo es Karteilleichen gibt
-
Der/Die oder Jenes muss sich aber namentlich outen und eine Runde für alle Aktiven hier schmeißen.
Das wollte ich auch schon Schreiben. Wollte aber dann die Person nicht gleich damit erschrecken
-
Wir haben ja auch schon aktuell 5979 Mitglieder. Bin mal gespannt wann, und vor allem wer
der 6000ste ist.
-
Mal sehen ob ich nochmal was Zwitschern höre
-
So, heute die erste Ausfahrt für 2023 gemacht. Wir sind zwar erst verspätet weggekommen, aber dafür sind es am Ende noch schöne 105 km geworden. Den ersten Motorradkaffee gab es natürlich auch
9A46CF69-74B0-49B4-9C31-42F137179871.jpg
Und dann bei Sonnenschein noch das obligatorische Bild des Tages gemacht
45B794F4-E8D2-4107-9600-51A4C4DCD3F2.jpg
39F38EE8-5132-41C9-A5EC-6B51AEF73AAA.jpg
Leider konnten wir uns nicht wie gedacht mit unserem Hessenkollegen Frank in Usingen treffen, aber was nicht ist kann noch werden. Die Saison hat ja gerade erst angefangen
.
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Olivenbaum, Kirschbaum, Birnenbaum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Hallo Willi,
Auch von uns zu deinem Geburtstag, und alles gute. Freuen uns schon wenn wir mal wieder zusammen durch die Gegend fahren. Nach Dir einen schönen Tag.
Thomas und Tina
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kniehebelpresse
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kniehebelpresse, Metallpresse, Obstpresse
-
Jetzt
Das sieht ja mal echt gut aus.