Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kängurusteak, Krokodilseier, Elefantenrüssel
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kängurusteak, Krokodilseier, Elefantenrüssel
Alles anzeigenMega !!!
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe in meinem naechsten Leben werde ich auch als Gummi-Ente wiedergeboren, damit mich all die netten Leute mit in den Urlaub nehmen
Aber nur wenn die Enten hier in unserem Forum sind
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Mortadella
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Mortadella , Zwiebelmett, Wildschweinsalami
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bierwurst
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bierwurst, Käswurst, Schinkenwurst
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Nusspli.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Nusspli, Salami, Kochschinken
Alles anzeigenMeine Frau hatte bis vor vier Wochen eine CBF 600 SA, höhenverstellbarer Sitz, Lenker optimal einstellbar, ein schönes handliches Moped. Moderate 78PS, ABS, Verkleidung... aber da sie aus persönlichen Gründen nicht mehr fahren möchte habe ich sie (die Honda) verkauft.
Das Moped ist grundsolide, robust und günstig im Unterhalt, kann ich absolut empfehlen.
Da kann ich dem Michael vollkommen Recht geben. Ich selbst hatte als erstes Motorrad auch eine CBF 600 SA,
und hab sie auch immer noch.
Aber grundsätzlich würde ich empfehlen, zumindest eine Sitzprobe zu machen, bzw. eine Probefahrt.
Ich wollte damals gerne eine Yamaha FZ 6 haben. Nachdem ich auf dem Moped Probe gesessen hab, fühlte ich
mich überhaupt nicht wohl. Beim Probesitzen auf der CBF, hatte ich das Gefühl als hätte Honda mir dieses
Motorrad auf den Leib geschneidert. Bei meiner Frau war es ähnlich. Sie sollte und wollte eigentlich meine CBF
haben. Nach dem Probesitzen ist die CBF durchgefallen. Sie hat sich damals eine KAWA ER 6 gekauft, weil es ihr
da so erging wie bei mir mit der CBF.
Erledischt
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Jutebeutel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Jutebeutel, Bananenbeutel, Apfelbeutel
Also passen wir besser auf unsere treuen Begleiter auf