Oder:
Wer austeilt, der muss auch einstecken können ![]()
Oder:
Wer austeilt, der muss auch einstecken können ![]()
Alles anzeigenDie Anfahrt bei solch einem herrlichen Wetter lässt sich verdammt lange ausdehnen und so kommt man von nötigen 62 km schnell auf 90 km Anfahrtsweg.
Stefan, Du weist doch wie das heißt.
Ein Motoradfahrer fährt immer den direkten Umweg zum Ziel
Alles anzeigenBin schon gespannt wenn analog dem Road Attack 4 auch mal ein Trail Attack 4 kommt, was sie da gegenüber dem CTA3 denn noch verbessern wollen bzw. können.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht das er noch mehr Kilometer macht ![]()
Alles anzeigennächstes mal bescheid geben und nen Kaffee trinken. Ihr wart 15km von mir entfernt
Ok,
wenn ich das gewusst hätte, dann wären wir selbstverstänlich vorbeigekommen
Heute mal unsere Tochter in Monheim am Rhein auf der Arbeit besucht, und eine Führung der neuen
Feuer- und Rettungswache bekommen.
Aus verständlichen Gründen hab ich keine Bilder innen gemacht.
Hier vor der Wache
Wir hatten echt das Glück das wir uns die Wache über eine Stunde ansehen konnten, bevor Sie wieder
einen Einsatz hatte.
Und hier bei einer Pause auf dem Heimweg, irgendwo im Nirgendwo ![]()
Es waren sehr schöne 360 km die wir heute gefahren sind, und davon bestimmt ca. 150 kurvige km im Bergischem Land
Aufgabe gelöst
AT vor XXL Obst oder Gemüse
Neue Aufgabe ( Nr. 136 )
AT vor kleiner Kapelle
Alles anzeigenEs muss nicht jeder das gutfinden, was oder wie ihr hier was tut. Es gibt auch Menschen, die ihre Kritik äußern. Das muss euch nicht gefallen. Ist aber so.
Da geb ich dir recht, das man nicht alles gut finden muss. Ich frage mich nur warum Du überhaupt deinen Senf hier dazu gibst. Du hast dich nicht angemeldet, also kann es dir auch egal sein was wir hier machen.
Und nun Ende der Diskussion. Das hier ist mein Thread den ich wegen dem Haftungsausschluss eröffnet habe, und da gehört solch ein Mi.t nicht hin.
Alles anzeigen
Kalenderbild 2024
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer… Sackpfeife
Ich packe meinen Seitenkoffer… Sackpfeife, Tabakpfeife, Pfeifenreiniger
Alles anzeigenHi Thomas,
berichten ohne Händlername?
Bei dir dürfte es ja der Semmler in Herborn sein...
Genau, es ist der Semmler. Habs geändert ![]()