Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kompressor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kompressor Pressluftschlauch, Pressluftpistole
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kompressor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kompressor Pressluftschlauch, Pressluftpistole
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fettpresse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fettpresse, Müllpresse, Obstpresse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenhemd
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenhemd, Kettenhandschuhe, Kettenfett
Hey tscharlie,
dann hat sich deine Mühe ja jetzt gelohnt.
Danke dafür
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... OneOne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... OneOne, Scottoiler, Cubra Nemo
Dann sind ja eine ganze Menge auf neuen Schuhen unterwegs, und alle aif CTA 3
![]()
Alles anzeigen
Hey Axel,
ich bekomm meine nächste Woche Dienstag.
Alles anzeigenEin schönes Erlebnis, Thomas
Und oft sind es die einfachen Momente, bei denen man mit der Ente am Motorrad Mitmenschen zum schmunzeln bringt
Ich stand mal vor einer roten Ampel und sah im Rückspiegel im Auto hinter mir zwei Frauen auflachen, als eine auf meine Bärbel auf der Hecktasche zeigte. Ich konnte quasi von den Lippen ablesen: "schau mal, der hat eine Ente mit Bollenhut dabei..."
![]()
Ja tscharlie,
das ist wohl war. Unsere Wege hatten sich nach der Fähre leider getrennt. wir hätten uns gerne noch weiter
mit diesen Menschen unterhalten.
Auch hab ich schon gesehen wie kleine Kinder ein Lachen im Gesicht hatten als sie die Ente auf dem Motorrad
gesehen hatten
![]()
Hatte heute ein tolles Erlebnis mit meiner Berta Blume.
Als Tina und ich heute in Sankt Goarshausen auf die Fähre warten mussten, hörte ich auf einmal
eine Frau zu ihrem Mann sagen, die neben Tina im Auto auch auf die Fahre warteten
" Da schau mal, der hat ja so eine Ente am Motorrad wie ich sie auch mal hatte "
Sie konnte jetzt nicht sehen das meine Berta ja ein Schild mit der Aufschrift Herrrborrrn hat,
sondern erst nur eine gelbe Ente.
Als wir ihr dann erklärten das es da einen verrückten Haufen gibt, die alle eine Ente spazieren fahren
und auch noch zwei Forumsenten im Umlauf sind, wo eine schon in Amerika war und die andere dieses
Jahr noch ans Nordkap kommt, da fing Sie an zu lächeln und sagte das sie so etwas toll findet.
Wir unterhielten uns dann noch wärend der Überfahrt und sie sagte dann das Sie zwar selbst nicht
Motorrad fährt, aber sich über jeden freut der dieses Hobby ausführt.
Die beiden gaben uns noch Tipps wo man mal hinfahren könnte, und wünschten uns dann noch alles
gute, und das wir immer Heil nachhause zurück kommen.
Dieses Erlebnis heute, war es allein schon wert das ich mit einer Ente am Motorrad unterwegs bin,