Beiträge von Thomas61

Heute hat unsere Forumsmutti Verena :lachen: ihren Ehrentag.

Liebe Verena, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir ein :occasion-birthday: und alles gute in deinem neuen Lebensjahr. Mach Dir einen schönen Tag mit :kuchen:  :eis: und :fisch:.

Bleib wie du bist. Wir sehen uns spätestens in der Eifel

Heute waren wir mal mit zwei Reiseenduros unterwegs.

Die kleine und die Große

IMG_0879.jpg

Und wer hat die Transalb gefahren ?

IMG_0886.jpg

IMG_0887.jpg

Sie steht ihr schon mal gut. :)

Tina war vom Farhkomfort und der Sitzposition sehr zufrieden. Einzig die Leistung war ihr etwas zu wenig.

Kann man auch verstehen. Ihre Z hat 200 ccm und 30 Pferdchen mehr an Board.

Hallo Liebe Verdi, und Marlene Featherby,

Ich finde es klasse das sich immer wieder freiwillige finden die Ehrenamtlich Aufgaben annehmen.

Da ich ja nun auch schon etwas länger bei meinem Chauffeur Thomas61 bin, und ich auch das

Gefühl hab mich für meine Gefiederden Freunde einzusetzen, bin ich bereit einen Posten als

Beisitzerin zu übernehmen. I

Ich hoffe doch sehr das sich noch zwei oder drei melden und sich auch für diesen Posten melden

damit wir stark genug sind unsere Interessen durchzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Ich bin jetzt gleich mal mit Thomas und Tina unterwegs. Tina möchte die Transalp mal Probefahren.

Bin mal gespannt was sie hinterhr sagt.

Mit Entenflügelschlagendem Gruß

Berta Blume

Beisitzer im VAT Ente eV

Ich hatte es immer so gemacht, das ich auf einer Tour die aktuelle Aufgabe und die neue Aufgabe

fotografiert hab, und dann zusammen eingestelt.

Hallo Alf,

das war nicht persönlich gemeint. Ich wusste jetzt nicht das Du das warst, denn ich hab nicht zurückgrscrollt.

Es waren auch noch einige die auch erst Stunden später die neue Aufgabe eingestellt hatten,

Da hätte ich auch noch was.

Auch steht in den Spielregeln das die Lösung und die neue Aufgabe zusammen eingestellt werden sollen. In vergangener Zeit ist es vorgekommen, das die Lösung eingestellt wurde, und die neue Aufgabe wurde teilweise bis zu einem Tag später eingestellt. Damit blockiere ich natürlich für andere, die vielleicht auch eine Lösung und die neue Aufgabe haben, die Einstellung des Threads.

Somit ist auch der Spaß an diesem Spiel etwas in den Hintergrund gerückt.

Dies hatten wir im letzten Jahr, als ich eine neue Aufgabe eingestellt hatte, waren da noch zwei andere die die Aufgabe auch gelöst hatten, aber leider waren sie zu spät. :zwinker: Aber wir hatten den Spaß. Wenn ich mich nicht irre, waren das tscharlie u d iceman.

Deshalb möchte ich hier bitten das man in Zukunft auch darauf achten tut.