Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Staubsaugerstaubsack
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Staubsaugerstaubsack, Mülleimer für den Staubsaugerstaubsack, Müllauto für den Mülleimer mit dem Staubsaugerstaubsack
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Staubsaugerstaubsack
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Staubsaugerstaubsack, Mülleimer für den Staubsaugerstaubsack, Müllauto für den Mülleimer mit dem Staubsaugerstaubsack
Alles anzeigenDann werde ich wohl auch noch mal mein altes iPhone8 komplett platt machen und NUR Calimoto installieren.
Hallo Andi,
das wäre jetzt auch mal mein Tip.
Ich hab als Standardhandy das iphone 11, und nutze mein altes 8er iphone als Navi. Da hab ich nur die wichtigsten Apps
drauf. letztes Jahr hatte ich auch mal Probleme das mir Calimoto mal Durcheinander war.
Vielleicht lag es auch daran das ich noch offline gefahren bin.
Vielleicht hab ich es überlesen, oder Du hast es noch nicht geschrieben. Fährst Du online, oder offline ?
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Teleskophammer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Teleskophammer, Tasche Pressluft, Tube Bremsscheibenfett
So wie ich das jetzt verstehe, gibt es diese Probleme nir bei der 1100er mit Carplay. Ist das Richtig ?
Ich hab bei mir keine Probleme dieser Art.Seid dieser Saison fahr ich die Karten online.
Calimoto überspringt mittlerweile die Viapunkte, und rechnet auch sehr schnell eine neue Route,
wenn ich abgewichen bin. Ob die jetzt Streckensperrungen erkennen, kannich nicht sicher sagen.
Bin letztens gefahren und hab laut Calimoto eine Streckensperrung umfahren. Allerdings weiß ich
jetzt nicht ob es gewollt war, oder ob es Zufall war.
Alles anzeigen... die AT saut schon gewaltig Heck und Gepäck ein, ... hab schon überlegt da mal so ein hinteren Kotflügel dran zu machen wie die GS das hat, .... aber ich glaube das soll auch so sein, ...
Ja das stimmt, Michael. Aber ganz ehrlich. der Kotflügel sieht nicht wirklich gut aus.
Dann wasch ich sie lieber ![]()
Heute haben wir mal die Panoramatour vom Forumstreffen abgefahren. Wir waren ingesamt 11 Motorräder.
Der Termin war schon lange ausgemacht, und auch schlecht zu verschieben. Also machten wir uns
dann so gegen 10 Uhr ab dem Hotel auf den Weg. Mit dabei waren HeinoAT, Cbf1000-HG, Kaddah
Tina und ich, sowie 6 Leute von Jürgen´s Motorradgruppe, die zum Teil aus Wuppertal und Umgebung
angereist sind. Dafür ein großes Lob
.
Laut Wetterbericht, sollte es eigentlich nicht Regnen. Aber das sollte sich bald ändern. Wir hatten fast die
ganze Zeit über Regen und auch Nebel. Zwischendurch hellte es auch mal kurz auf, sodas wir dann etwas
Pano
hatten. Aber das Rama
blieb leider aus
.
Gegen Mittag machten wir dann Pause in Adenau.
Hier entschlossen wir uns dann das wir hier Abbrechen und dann auf direktem Weg nach Hause fahren. Da wir ja alle, außer
unser Jürgen, doch noch eine größere Stecke zu fahren hatten.
Als wir dann immer weiter in Richtung Lahn-Dill-Kreis kamen wurde das Wetter immer besser, und es wechselte
dann von
zu
.
Hier der Himmel bei einer kleinen Pause in der Nähe von Montabaur
Zuhause angekommen, haben wir dann das ganze Ausmaß von der Tour gesehen
![]()
Aber was tut man nicht alles für dieses tolle Forum
.
Ich jedenfalls möcht diesen Tag nicht missen
Alles anzeigenMoin
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.
das sind Tolle Piepmätze, was sie so alles hören? Mir ist so etwas auch geträllert worden heute früh auf einen kleinen Rundgang .
und die Piepmätze haben es bestätigt das FÜR 2025 Auch eine Location gefunden und auch ein Team gebildet wurde. .
in Diesem Sinne freuen wir UNS auf die Eifel und auf tolle Tage dort tolle Leute und tolle Orga danke dafür
LG Michael
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann will ich auch die nächten Tage mal hören
![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Zylinderinnenbeleuchtung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zylinderinnenbeleuchtung, Eimer Ambossfett, Leuchtdiode für Zundkerze