Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reitgerte
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reitgerte, Halfter, Sattel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reitgerte
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Reitgerte, Halfter, Sattel
Alles anzeigenwenn man viel sucht, wird man(n) auch viel finden ........ eine 100 % Garantie wirst Du nie bekommen und ohne Kompromisse wird es auch nicht gehen.
Richtig.
Und wer keine Probleme haben will, der läßt am besten die Finger von Motorrädern .
Wo viel drin bzw. dran ist, da kann auch viel kaputt gehen.
Alles anzeigenDie Ringrichter stehen schon parat....um entsprechend den Gong zu schlagen...
Allgeier72
Dann wartet nicht zu lange mit dem Gong, nicht das es wieder bis unter die Gürtellinie geht.
Du wirst in der heutigen Zeit keine Reiseenduro, bzw ein Motorrad finden was keine elektronischen Helferlein mehr hat.
Mit Honda ist es wie mit anderen Herstellern auch. Man hat immer mal Fahrzeuge die Probleme haben und andere halt nicht.
Ich persönlich bin mit meiner SD 09 bis jetzt sehr zufrieden und würde es wieder genauso machen.
Alles anzeigenAber eins muss man euch lassen: leidensfähig seid ihr
Für mich liest sich das irgendwie nach akuter "Versionitis".
Es ist für mich trotzdem eine sehr gute App. Man sieht sofort die Kurven beim planen und man kann
auch zwischen den Viapunkten umstellen von Kurvig auf superkurvig oder schnell mit und ohne Autobahn.
Ohne Carplay läuft Calimoto ja stabil. Aber das große Display ist eine feine Sache wenn man sich dran
gewöhnt hat.
Ich weiß auch nicht was die da machen. Mal läuft es tagelang ohne Probleme und dann kackt es laufend ab und es gibt neue Probleme
OK, dann werde ich es das nächste mal auch so machen.
Danke
Alles anzeigenJa beim Wiederherstellen läuft der Punkt aus dem Bild. Zoom hat nichts gebracht . Hab Tour Pausieren und dann weiterfahren gemacht dann war die Linie wieder im Zentrum.
Direkt wieder, oder hat es auch etwas gedauert ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schlafmaske
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schlafmaske, Bartmaske, Bartschneider