Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , mal n Kaffee mahlen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , mal n Kaffee mahlen, Mahlen nach Zahlen, Mahlzeit
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , mal n Kaffee mahlen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , mal n Kaffee mahlen, Mahlen nach Zahlen, Mahlzeit
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wienerle, Frankfurter, Sauerländer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Goldfinger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Goldfinger, man lebt nur zweimal, Diamantenfieber
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Agent K
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Agent K, Miss Monnypenny, James Bond
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holzlöffel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holzlöffel, Holzkelle, Holz fürs Lagerfeuer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handschuhe
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handschuhe, Jacke, Hose
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... noch ne ganze Portion Geduld
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... noch ne ganze Portion Geduld , eine Flasche Wein, ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser, Radler, eine dicke für alle die gekommen sind.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... einen Forumstreffensüdanreisetruppeeinsammlplan
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... einen Forumstreffensüdanreisetruppeeinsammlplan , einen Plan wie ich die ganze Herde
zusammen halten kann, die richtigen Pillen für die Herde