Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzkasse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzkasse, Kassenautomat, Zigarettenautomat
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzkasse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzkasse, Kassenautomat, Zigarettenautomat
Hallo Thomas,
ich hab den Halter von SP Conect, und damit sehr zufrieden. Ich hab zwar nicht das Anti Vibrationsmodul,
weil es das noch nicht gab. Ich hab bei mir Zwei Stücke Gartenschlauch dazwischen gemacht.
Bin so mit meinem Iphone 8 gefahren, und hatte keinerlei Störungen,bzw Ausfälle.
Heute Navigiere ich immer noch mit dem 8er Iphone, nutze es allerdings auch nur noch dafür. Noch fungtioniert
die Kamera, aber sollte sie sich irgendwann doch mal verabschieden dann wäre mir das egal.
Hier meine Lösung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaulicht
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaulicht, Gelblicht, Rotlicht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... altes Floß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... altes Floß, neues Boot, großen Dampfer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... falscher Hase
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... falscher Hase, gelbe Ente, lila Kuh
Alles anzeigenVerrückt, und keine Stunde Autobahn nach Norden ist nix davon.
Ja, ist manchmal schon interessant
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schnapsdrossel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schnapsdrossel, Biervogel, Weinvogel
Alles anzeigen... im rheinland ist es OK vom Wetter, bin aber seid 5 Tagen raus, ... nun hat mich die Seuche auch erwischt, ... soll doch eigentlich vorbei sein oder???? Ein Freund von mir der Bahn gefahren ist war zum Kaffe hier er hatte da keine Symtome, ... nun liegen wir beide flach, ...
Da wünsche ich dir auch gute Besserung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Meisentochter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Meisentochter, Meisensohn, Meisenmama
Alles anzeigenIch brauch so lange zum kopieren
Hallo Normen, dafür ist das Spiel ja auch gedacht