Beiträge von Thomas61
-
-
Moin Moin Reiner,
auch von mir ein und alles gute zu Deinem Ehrentag.
-
-
So, dann werde ich mal einen Bericht über Calimoto abgeben von den letzten Tagen.
Vorgestern hab ich mit Calimoto eine Strecke aufgezeichnet, eine Strecke navigiert und zwar genau nach Ansage
und eine Strecke geplant und mich navigieren lassen, aber bin absichtlich des öfteren von der Strecke
abgewichen. Ich hatte keine Abstürze. Lediglich wollte Calimoto zweimal die Navigation nicht starten, und hat
mich rausgeworfen. Das war noch alles mit meinem Iphone 8 mit 64 GB wo aber noch knapp 15 GB frei sind.
Gelaufen ist nur Calimoto ohne weitere Apps im Hintergrund.
Heute habe ich mein neues aber gebrauchtes Iphone 11 ( was ich von dem lieben MacReiner erworben hab )
eingerichtet. Hab dann mit Calimoto eine Strecke geplant und auch nach Ansage abgefahren. Im Hintergrund
lief die Blitzer App, und ich hatte Musik an.Ich hatte keine Startprobleme und auch die App lief fehlerfrei, selbst
als ich einmal in einem kompletten Funkloch war wo garnichts ging, kein Internet und auch kein Telefon.
Ich hatte auch mal die App auf pausieren gestellt und bin eine Abweichung von der Strecke gefahren. Nachdem
ich die Navigation dann wieder startete, fingen die Viapunkte wieder bei 1 an ( ist jetzt nicht das allerschlimmste,
aber schon ein bisschen ärgerlich ).
Zu den Abbiegehinweisen im Handy sowie im Display, kann ich nur sagen das diese immer Identisch waren.
Das Iphone 11 hat einen Speicher von 128 GB, wobei zur Zeit noch ca 100 GB frei sind. Werde es aber noch etwas
ausmisten .
Wenn es jetzt so bleiben würde, dann wäre ich zufrieden.
Ich bin aber auch Realist und weiß das dieses noch lange nicht heißt, das der Fehler jetzt gefunden und behoben ist.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Harpune
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Harpune, Torpeto, U-Boot
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Moskitonetz
h packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Moskitonetz, Anglernetz, Angel
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Marlboro
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Marlboro, Feuerzeug, Aschenbecher
-
...weil ich heute meinen 10 Geburtstag feiern darf
-
An die Admins und die Mods.
Macht das Ding zu, sonst gibt es hier nie Ruhe.