Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Also den Aufwand würde ich mir ersparen. Dann würde ich gleich auf E5 zurückgreifen.so viel preislicher Unterschied ergibt sich zu einer Mischung nun auch wieder nicht, als daß sich sowas rentieren würde.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Außerdem müsstest Du auch noch zweimal in die Tanke gehen um zu bezahlen

-
Es kommt auch immer drauf an wo, und wie man die AT auf die Seite legt.
Hab meine AT in Norwegen zweimal hingelegt. Einmal auf einem Parkplatz der eben war.
Da ging auch die meiste Energie auf den Lenker, bzw auf die Barkbuster. Und ein anderes mal
viel sie mir etwas Abschüssig hin, und knallte mit dem Koffer auf einen Stein, der war zwar hin,
aber er hat mich vermutlich vor einem größeren Schaden bewahrt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Knallbonbons
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Knallbonbons, Bäckerei für Tscharli´s Kuchenhunger
, unsere neue Zitiererin Kaddah
-
Ich fahr auch online.
Bin letzte Woche in Richtung Feldberg gefahren. hinter Weilburg war gesperrt, Calimoto hat auch nicht
gewarnt. Also muss es ja was anderes sein. Aber es hat mich vor einem mobilen Blitzer gewarnt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eierlikörbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eierlikörbecher, Kokuslikör, Kaffeelikör
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kiwibecher
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kiwibecher, Birne Helene, Cup Danmark
-
Alles anzeigen
Es würde mich freuen, gäbe es ein Partnerinen-Moped...
Bin schon froh, dass meine Frau auf der ATAS jetzt mitfährt. Bisher noch keine lange Strecke, aber alles ganz sachte

Bring die mal zu einem Treffen mit. Wenn die dann den verrückten Haufen mal kennenlernt,
will die von der AT gar nicht mehr runter

-
Andi fährst du online oder offline ?
-
Alles anzeigen
Es läuft aber nicht als Telefon.
Nur als Navi.
Hab ich jedenfalls so verstanden.
Doch, es läuft als Telefon und als Navi